Ducati V4 für die Strasse

JoeyDunlop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
So geil finde ich das Teil gar nicht und schon gar nicht für 65000 Piepen.
Aber wems gefällt... 8)
 

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
Das Bike ist der Oberhammer,,,,,,sabber sabber... :shock:

Die Summe wäre zu viel für eine Duc.

Wenn man sich eine Suzi kaufen würde und den differenz betrag in das
Bike investieren tut dann Fährt man schon fast ein echtes Superbike.
 

Flash79

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Waldtrudering || GSX-R 1000 K6
das bike ist ein traum...^^
ein spezl von mir hat sie sich gekauft...
einfach brutal das ding...
in ca einer woche müsst sie da sein...
 

sauerländer1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
..ich durfte gestern die desmo in natura erleben..war eine bei uns in der box...sabber sabber..ich bekomm grad wiedda nen steifen...sorry....uuhha is das teil geil..und auf der start ziel is das teil an mir vorbeigeflogen..ich musst erstmal nachschauen ob mein bike noch an war...
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
es wird immer gejammert wieviele Suzuki da drin stecken, aber da stecken keine 2 Suzuki aus der MotoGP drin.
Also vergleicht bitte nicht immer Äpfel mit Birnen.
Das Ding ist einfach geil.
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
ro_mi schrieb:
es wird immer gejammert wieviele Suzuki da drin stecken, aber da stecken keine 2 Suzuki aus der MotoGP drin.
Also vergleicht bitte nicht immer Äpfel mit Birnen.
Das Ding ist einfach geil.

genau :idea: :!:
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
Hi
ich habe Sie am Freitag beim Händler gesehen als ich meine Kilo zur Inspektion gebracht habe, Barpreis 61000€, tja und da kam eine rein, und hat das Ding einfach so gekauft, boar, ich ihn gefragt wie es aussieht ob man die mal hören und einmal platznehmen darf, aber da war er weniger begeistert von, nichts desto trotz, das motorrad ist ein absoluter traum.
 

JoeyDunlop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
was findet ihr so geil daran?????? Weils ein V4 ist und Ducati draufsteht? Der Sound ist verglichen mit der MotoGP Version auch bescheiden.

Gut sind so Gimmicks wie Brembo komplett und Öhlins dran aber kann man ja bei dem Preis wohl vorrausetzen.
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Bei R4F ist auch gerasde eine im "Angebot" :)
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
naja, wenn du den sound bescheidend findest...
der sound ist der wahnsinn für eine Straßenmaschine.
Zudem sieht sie zu 99% aus wie die MotoGP Maschine und ist das den MotoGP Motorrad am nähesten kommende Bike für die Straße
 

JoeyDunlop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Was ich auf youtube gehört habe waren in erster Linie Ansauggeräusche, der Auspuffsound war eher bescheiden, da gefällt mir eine alte RC 30 oder RC 45 fast besser
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
you tube hat auch eine bekannt schlechte tonquallität.
här sie dir mal live an, das ist schon wahnsinn, frage mich nur wie die das mit der zulassung gemachht haben
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
das wäre aber arm wenn es dafür ne sondergenehmigung gibt.
dann baue ich mir auch ein einzelstück und sag ja die hat 123 db, aber ist limitiert, also gibts nur eins von, will trotzdem tüv!

woher sollen die blau weißen wissen das es so i.O. wenn die ne db messung machen?

irgendwie korrios
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
korrios - ist aber so. (es ist ein vom Werk Original Motorrad)
Und ich glaube das dass auch etwas gekostet hat ;)
In D kann mann fürs Geld ALLES bekommen.
 

jörchK5

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
an diesem teil steckt soviel motogp wie in einer gsx r1000 k8 aus der motogp....abgesehen von der farbe ca. 0,0%.
motogp ist nämlich pflicht das es prototypen sind!!! da ist nicht mal annähernd erlaubt das da serienteile drin sind....
an einer 1098R ist wiederum viel aus der superbike wm da es ja eine homologation benötigt um in der sbp wm teilnehmen zu dürfen.....

und die 200ps hat sie nur mit race auspuff....mit db eatern ist sie auch leiser und schwächer ;-)
und ohne genauso wenig zugelassen im strassenverkehr wie unsere ohne db eater ;-)
 

JoeyDunlop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Bei der Abnahme wird ja aus einer bestimmten Entfernung bei einer vorgegebenen Geschwindigkeit gemessen. Die Motorräder werden darauf passend gemacht und fertig ist die Laube, die Ansauggeräusche einer 1000er Suzuki sind auch viel zu laut.

Hört euch mal einen aktuellen M5 an, der macht im Stand gerade auch wenn er kalt ist einen Höllenpalaver, den höre ich hier durchs halbe Industriegebiet aber gewußt wie bekommt man alles zugelassen.
 

jörchK5

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
glaubst du allen ernstes das ducati die motogp maschine aus dem jahre 2007
als desmosedicci anbietet????
dann können sie ja gleich alle zeichnungen und unterlagen an yamaha, honda
und suzuki schicken....nur kawa wird damit nix anzufangen wissen ;-)

das ist alles marketing aber hat nix mit den richtigen rennmaschinen zu tun....
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
jörchK5 schrieb:
glaubst du allen ernstes das ducati die motogp maschine aus dem jahre 2007
als desmosedicci anbietet????
dann können sie ja gleich alle zeichnungen und unterlagen an yamaha, honda
und suzuki schicken....nur kawa wird damit nix anzufangen wissen ;-)

das ist alles marketing aber hat nix mit den richtigen rennmaschinen zu tun....

ob das jetzt 1 zu 1 motogp ist oder nicht ist wurscht, das teil hat nur absolut abartig edle sachen verbaut. näher an der motogp als die kiste geht nicht.

übrigens ist der racingtopf auch bei der desmosedici nicht zugelassen...
 
Oben