E-Starter reagiert nicht

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hat damals gereicht zur problem Behebung... kann aber nicht genau sagen wo da der hund begraben war!!
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Die 1000er vllt aber die 750er doch nich oder? zum damaligen Zeitpunkt hatte er ja die 750er noch.

Genau so, 1000er startet ohne, 750er nur mit gezogener Kupplung.

Edit: Ups, hab die letzten beiden Beiträge übersehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Volker1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an alle GSR 750 Fahrer. Durch Zufall wurde dieser Beitrag wieder hochgeholt, weil just mich ein ähnliches Problem plagte. Beim Drücken des Anlassers tat sich kein Mucks. Batterie hatte ich geladen und beim Zundschlüsselrumdrehen das hewohnte Prozedere im Tachodisplay. Die sonstigen elektrischen Verbraucher Lichtanlage, Hupe, Seitenständer bei eingelegten Gang usw.. na jedenfalls wollte ich beim Anlasserknopf anfangen und bin unterhalb von dem, wo das Kabel aus dem Gehäuse kommt auf ein Bauteil gestossen, dessen Funktion ich mir nicht erklären kann. Lässt sich bei mir ein bisschen nach vorn oder wieder nach hinten schieben. In zum Richtung Tank gezogener Stellung liess der Motor sich starten und lief auch. Bin eine kleine Runde um den Häuserblock gefahren, nichts aussergewöhnliches. Dann den Motor ausgestellt, das ominöse Teil nach vorne geschoben und der Motor liess sich nicht starten.
Kann mir jemand erklären, was das für ein Bauteil ist?
http://www.directupload.net/file/d/...directupload.net/file/d/4334/4o4gviqg_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
das ist ein schw. Kabelbinder
aber wenn den hin und herschiebst ziehst bzw. drückst die Kabel in den Schalter und da liegt wohl der Hund begraben
 

Volker1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Angelo0881 und A4-Avant-FSI. Danke für eure Tipps. Jetzt, wo es Ihr sagt, ist es mir auch aufgefallen. Ich denke immer zu kompliziert. Trotzdem muss ich mir die Kabelführung noch einmal genauer ansehen. So richtig fest scheint eines oder beides nicht in den Kabelklemmen zu sitzen.
Danke noch mal, Volker
 
Oben