EBC Bremsscheiben

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
Hat eigentlich schon irgendwer Erfahrungen mit Bremsscheiben von EBC gemacht? Eine meiner Bremsscheiben ist anscheinend leicht verzogen, und die EBC Vee Rotors (Wave-Scheiben) gibt's in der Bucht für konkurrenzlos günstige 139 Euro das Stück. Und gut aussehen tun sich auch noch. Allerdings: Wenn die sich als stumpf erweisen, wird man sie kaum zurückgeben können. Von daher würde mich sehr interessieren, wie die im Vergleich zu den Originalscheiben funktionieren. Weiß jemand was?
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Auf der Suzi habe ich nach 44 000 km zwar noch die Originale Bremsscheiben, aber auf Ninja bin ich über 40 000 km problemlos mit den EBC gefahren, würde immer wieder empfehlen :daumen:
 

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
Wie waren die denn so vom Bremsverhalten? Ähnlich bissig wie die Bremsbeläge von EBC?
 
Oben