ECU Fachmann gesucht

Xzyte

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Cuxhaven
Moin,

da ich mir ja eine K9 gekauft habe, suche ich jemanden im Norddeutschen Raum der sich mit dem ECU flashen auskennt und Dies für mich machen könnte.
Am besten wäre jemand aus dem Norddeutschen Raum. Über Tipps welche Händler dies ebenfalls machen wäre ich ebenso Dankbar.
 

Z-1200

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
52
Ort
Windhagen
Bike
Triumph Speed Triple 1050 515 NV
Farbe
Schwarz

Xzyte

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Cuxhaven
Werde noch nicht ganz schlau aus der Seite, geschweige denn das ich überhaupt noch nicht weiss wie man das Steuergerät ausbaut
 

Z-1200

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
52
Ort
Windhagen
Bike
Triumph Speed Triple 1050 515 NV
Farbe
Schwarz
Im Link ist die E-Mail Adresse (Impressum), darüber kannst du mit Stefan alles besprechen.

Das Steuergerät sollte auch bei dir unter dem Sitz sein. Voraussichtlich gehalten von einem Gummi und ansonsten nur eingesteckt.
 

Der Heizer9

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Brandenburg
Bike
GSX-R1000-L1, BMW F800GS
@[U]Z-1200[/U] Mahlzeit. Habe vor ca. einer Woche den netten Herren bezüglich ECU Flash kontaktiert, leider bis jetzt keine Antwort. Eventuell Urlaub oder existiert Unternehmen/Dienstleistung nicht mehr??
Ich wünsch euch Wat!
 

Der Heizer9

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Brandenburg
Bike
GSX-R1000-L1, BMW F800GS
@[U]Wolfgang[/U] Ich danke für die flinke Antwort und werde einfach noch warten.
Vielleicht kannst du mir aber Zeitgleich folgende Frage beantworten.:D
Ist es denn überhaupt möglich einen vernüftigen ECU-Flash zu vollbringen, wenn der originale Kat vorhanden ist + Termignioni ESD?

Trotzdem schönes Wochenende:drink
 
Oben