EIC / UH / EF / GÖ / GTH / EA / ESW

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
so torfhaus unsicher gemacht (waren von 1345-1415 dort). war wie immer viel los und bedingt durch den bauzaun leider sehr zerstreut... nur schade, dass all die gixxer die zu sehen waren, keinerlei hinweis auf den fahrer zulassen (weder nickname noch forumsaufkleber). so kann man sich nicht finden/erkennen ;)

kam es mir nur so vor, oder nerven die fahrradfahrer (like lance armstrong), die zwei und sogar dreireihig die fahrbahn blockierten (z.b. von altenau zum torfhaus hoch stehend im spinning stiel). ich bin selber radfahrer, aber das fand ich doch recht nervig :roll: entweder war überholen überhaupt nicht möglich oder nur mit gefährdung der radler (einem selbst) oder des gegenverkehrs - sehr :d: :eek:: :eek:: :f:
 
Oben