Eifeltour für Kurzentschlossene

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo,
an alle die sich spontan entscheiden können.:)

Wenn das Wetter mitspielt werde ich am Sonntag eine kleine Eifeltour machen, regenfrei vorausgesetzt. Start 10:30 Uhr Polo Store Jüchen, Länge ca. 250 Km. Ziel könnte z.B. die Biker-Ranch oder Adenau sein.
Wäre schön wenn sich jemand finden würde der mitfährt.
Start, Streckenlänge usw. kann alles noch individuell abgestimmt werden.
Also, wer Zeit und Lust hat mitzufahren bitte hier melden.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Anlassen @Ralle1963,Anlassen.:boing:
Oh man,unser Ralle schnüffelt zu viel am Auspuff. :D
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Oh, habe ich übersehen. Entweder dann gerade oder gerade nicht zum Ring.
Mit dem Wetter ist halt vage. Hauptsache trocken, bleibt abzuwarten. Wie ich schon schrieb, für Kurzentschlossenen.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Habe für Ende Mai 4 Tage mit Kumpels in der Eifel geplant Touren von Blankenheim aus !
Für mal schnell zu weit für mich :(
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Lohnt sich auf jeden Fall. Falls Du Tipps brauchst, dann lass es mich wissen.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.860
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Also bis jetzt scheint das Wetter ja zu passen, und ich will mit der Dicken wenns spontan nicht umschlagen sollte auch vor die Tür...

Jüchen wäre laut Maps ca. 1h von mir aus...
Vlt kommt @Paddy2211 ja auch ne Runde raus zum Spielen? Wohnt ja bei mir ums Eck irgendwo...
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo Diabolic_Sign,
das wäre super.:) Dann hoffen wir, dass es trocken bleibt.
Auf dem Weg zur Eifel treffen wir uns dann noch mit ein paar anderen Kumpels.
 

Paddy2211

Forenmitglied
Reaktionen
29
Punkte
18
Alter
51
Ort
Essen
Hab es jetzt erst gelesen. Würde liebend gerne mitkommen.
Das Blöde an der Sache ist nur, ich habe das komplette Wochenende Nachtschicht.
Also, während ihr euch amüsiert, mache ich leider was ganz langweiliges : schlafen.:(
Kommendes Wochenende hab ich Mittagschicht. Aber die Saison ist ja noch lang und ich muß zum Glück nicht immer arbeiten.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.860
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Besten Dank @motokichi das ihr mich mitgenommen habt auf eure Runde durch die Eifel...
War ne geile Strecke!!! Das werden wir beizeiten wiederholen müssen! :D

Hab meine Dicke auch schon wider sauber nach dem Anglerpfad :upps:

Hab jetzt auch 560km auf der Uhr... Für die erste Ausfahrt...passt:D

Hoffe ihr seid auch noch gut Heim gekommen!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    377,3 KB · Aufrufe: 1

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ein schöner Tag, hat richtig Spaß gemacht.
Mit der off road Strecke zu Barweiler Mühle war von mir eigentlich nicht geplant, sorry aber jetzt weißt du wenigstens wie deine Dicke zu pflegen ist.:D Bin auch gut Heim gekommen und habe meiner Dicken auch gleich ein Schönheitskur unterzogen.:upps:
Wiederholung lässt sich gerne machen.:daumen:
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Schade habs gerade erst gelesen wäre auch mitgekommen, hoffe ihr hattet Spaß Beste Grüße Lukas:)
 
Oben