Eigene Videos (Motorrad)

G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Nett :) ps. man brauchte kein PW... jedenfalls musste ich keins eingeben.
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Nice! Was für ne Cam war das und wie hattest du die befestigt? @tomtom53

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Nice! Was für ne Cam war das und wie hattest du die befestigt? @tomtom53

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das ist eine GoPro Hero 3 und ich habe sie einfach mit dem Standard-Saugnapf linksseitig am Motorgehäuse befestigt (hab allerdings auch sehr glatte Motorverkleidung aus Carbon dran!), hält bombenfest!
 

Alex309

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Guten Abend alle miteinander,

ich bin gerade auf den Thread hier gestoßen und wollte auch gleich mal mein neues bzw. erstes Video hier zeigen. Ist auch nur ein 0-100 / 0-150 mit 48PS. :)

Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer gerne, da ich nun jede Woche ein Video machen möchte. Eine gesunde Mischung aus Vlog, reines Fahrvideo und einfach nur lustigen Motorradthemen. :cool:
Heute habe ich mal alles aus meiner GSR 600 (48ps) rausgequetscht. *grins*

Liebe Grüße Alex

https://www.youtube.com/watch?v=OyA40I8SXD4
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Also ich habs an einigen Rechnern ausprobiert, wo ich nicht bei OneDrive eingeloggt bin ... hat bei allen geklappt.
Ohne irgend einer Registrierung oder dergleichen
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Ich hab keinen rechner.
Zu umständlich, warum hast du es nicht bei YouTube hochgeladen?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Habs auch mit iPhone und Android versucht ... auch da hats geklappt ;)
Utube will ich nicht ... zu umständlich wegen der Hintergrundmusik ;)
 

sebbsN

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Alex309 lass es bitte ruhig angehen... mit über 100km/h in 30er-Zonen ist schon weit mehr als grenwertig! Wenn du so weitermachst wirst du wohl nichtlange Freude am Motorradfahren haben.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Alex309 lass es bitte ruhig angehen... mit über 100km/h in 30er-Zonen ist schon weit mehr als grenwertig! Wenn du so weitermachst wirst du wohl nichtlange Freude am Motorradfahren haben.
Wo war ne 30er Zone? Sein Beschleunigungsvideo war doch Ortsausgang oder nicht?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Jo das war direkt am Ortsausgang... alles cool und nix mit 30...
 

sebbsN

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
das eine war zwar Ortsausgang, aber gut 200m vorher schon den Hahn aufdrehen ist in einem Wohngebiet eher naja.
Motovlog #2 einfach mal anschauen, wo er unbedingt den AMG Mercedes überholen musste, da war auch nen 30er Schild und dann über 100 aufm Tacho. Also innerorts sollte man sich mal bissl zurückhalten, das kann man alles ausserhalb von Ortschaften rauslassen.

Edit: Sorry, meinte die Stellen hier https://youtu.be/_xQDUM1caCM?t=8m53s
und https://youtu.be/PEIPcUvQbOw?t=2m11s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Habe mal wieder ein kleines Video von einer etwas anderen Ausfahrt gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=gjYOrDsN1fk

gefällt mir auch. anfangs etwas verwirrend mit den schnellen schnitten aber wenn man das rafft macht es kurzatmig und der fun kommt schön rüber.

dein video hat mich auch mal wieder auf die idee gebracht, den spass an der tour in den mittelpunkt zu rücken und nicht wie sonst meist das schnelle fahren. hat mich „inspiriert“ und macht spass. weiter so :thumbup:
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Also ich fahr ja auch gerne schneller ... auch eigentlich immer jenseits der STVO was die Geschwindigkeit betrifft (und gibt auch genug Vids davon) aber so vertrottelte Aktionen wie aufn Pannenstreifen überholen sind es, die den schlechten Ruf von uns Motorradfahrern begünstigen.
Darauf auch noch stolz sein ... da muss man schon echt einen immensen Geltungsdrang haben.

Ich pers. hab nix gegens schnellere fahren ... aber auf biegen und brechen sich aufführen wie ein Volltrottel der nur darauf wartet von irgend nem Autofahrer abgeschossen zu werden UND dabei andere gefährdet ... fahr die Isle of Man wenn du Adrenalin willst. Dort bringst du dich wenigstens nur selber um
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
So schlimm is des doch auch wieder nicht. Und wenn du die scheiss geraden Strecken anschaust musst ja 200 fahren und so überholen damit a bissl Adrenalin/spass aufkommt. Das des schief gehen kann weiss jeder der aufs moped steigt , aber für nen unfall reicht auch ne ölspur und die is wahrscheinlicher als dasd auf der standspur runter geholt wirst.

Meine meinung zu vid. Schneiden hat sich net gelohnt da ziemlich :tired:
 
Oben