Ein geiler Tag....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Bin auch zufrieden mit den Yoshi
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wir mussten heute im Schwarzwald ( Gengenbach ) was erledigen. Haben dann noch eine kleine Überlandfahrt nach Hause gemacht und super Spots gefunden.
Wetter war nicht so der Hit aber was solls.
@SaschaN vielleicht kennst du die Teufelsflieger^^
Die stürzen sich auch vom Berg wie du:eusa-dance:
Baumhäuser zum übernachten haben wir auch gefunden und eine schöne Burg. Sparky war natürlich dabei.
20190925_170033.jpg20190925_195056.jpgIMG-20190925-WA0017.jpgIMG-20190925-WA0019.jpg
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Nicht direkt, weiß nur dass man in Loffenau fliegen kann.
Was sind denn das für fancy Hütten im letzten Bild? Kann man die zum Wohnen mieten?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hey Joda,wie nennt sich eigentlich dein Beruf ?
Oder hast du kein schönes zu Hause ( :icon-wink: ) du bist ja nur unterwegs :icon-scratch: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hobby-5-Schicht-Angestellter^^
Am Freitag fängt mein Schichtblock wieder an :0307-wernun2:

Die Häuser kann man mieten. Das machen wir mal. Sieht echt sehr schön aus.
Hütten sind selbst gebaut. Die Besitzerin kamen heraus und da haben wir bissle gequatscht.
Hat ihr Mann selbst gebaut. Echt mega cool
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Meine Schicht fängt auch wieder Freitag an mit Früh.:dash2:
Aber bei den Häusern ist Vorsicht geboten mit Alkohol.:limo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
3 Früh, 2 Spät,2 Nacht...
Das werden keine geilen Tage :dash2:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
2 Früh 2 Spät 2 Nacht ...4 Tage frei....schon geiles Arbeiten
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die geilen Tage sind immer zwischen den Schichten ^^ aber 5-Schicht hat auch positive Seiten. Man kann super planen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich glaube ich führe in mein Betrieb ab 2020 folgendes ein !
2 Tage Vormittags
2 Tage Nachmittags
1 Tag Bereitschaft
2 Tage frei

Dann finde ich vielleicht auch mal Stellen für super Shot's .
 

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
Heute ist ein geiler Tag nachdem sich ein sehr geschätzter Forumskollege endlich nach 4 endlosenTagen von der Intensiv gemeldet und mir mit geteilt hat, dass seine OP positiv verlaufen ist. Ich hatte auch schon die Ehre eine ähnliche OP über mich ergehen lassen zu müssen. Es wird einem schlagartig mal wieder bewusst, wie unwichtig manche Diskussionen (ja auch hier im Forum) Streitereien und Quärelen im Leben sind. Leben, Gesundheit sind das A u. O. Wir haben den Vorteil zu unserem Leben eines der geilesten Mopes am Markt zählen zu dürfen, dass uns jeden Tag, in unserem eh kurzen Dasein, versüßt und uns zeigt was Spass im Leben bedeutet. Lasst uns das sinnvoll nutzen.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ein sehr schöner Post:eusa-clap:
Dem Kollegen gute Besserung und gute Genesung
 

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
@ Meister Joda
Ich werde gerne ausrichten.
 
Oben