Andacht Ein guter Freund ist von uns gegangen.

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ravio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bremen
Mein vollstes Beileid! :( Ich hatte gestern selber einen sehr bösen Crash und wurde mit aller Härte mal wieder daran erinnert, wie nah Leid und Freud bei einanderliegen können. Ich bin für diesen Horror Crash mit verhältnismäßig leichten Verletztungen davon gekommen ( kaputt ist aber schon was) aber ein paar Schutzengel weniger und ich würde die Zeilen hier heute nicht mehr schreiben können.

Also paßt gut auf Euch auf Männers!!
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
jedes jahr, wenn die neue saison beginnt, wissen wir, dass einige von uns gehen werden, das ist leider so. jedes jahr hofft jeder, das er nicht dabei ist. aber immer wieder müssen wir diese nachrichten vernehmen.
ich hoffe nur, dass sich jeder vor antritt einer fahrt bewußt macht, das er sein bestes dazu gibt, damit nichts passiert, dann wären es schon mal 30 % weniger.
mein beileid ebenfallsan die zurückgebliebenen.
 

Anne

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Österreich
mein Beileid.

Ich wünsche der Familie, den Freunden und Bekannten sehr viel Kraft, um über diesen schmerzhaften Verlust hinwegzukommen.

Vergessen wird man ihn nie!

Anne
 

Schuschko

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Auch mein herzliches beileid an die hinterbliebenen und Freunde.....

Man sieht immer wieder wie schnell das gehen kann.
Man denkt immer, einem selbst wird schon nichts passieren.
Mensch passt blos auf leute!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben