Einbau Federbein in K7....Frage

joe bar

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
783
Punkte
93
Ort
45739 Oer-Erkenschwick
Bike
GSX-S1000-M2, Z 650 (2020 + 2018)
Moin Jungs,
ich habe meinem Federbein mal einen Service gegönnt und bin nun bei zusammenbau.
Habe eine 1000er K7 und musste, da ich den Halter vom Kat nicht ab bekommen habe das Umlenkdreieck ausbauen um das Federbein raus zu kriegen.
Nun hab ich mal eine Frage an die Spezis unter euch.
Bei der Schraube die das Dreieck an der Schwinge befestigt sind 2 dünne und eine dickere Unterlegscheibe dabei.
Laut Microfilm (Bildquelle)
Unbenannt.JPG

würde ich nun 1 dünne Unterlegscheibe unter der Kopf der Schraube machen...die Schraube durch Schwinge und Umlenkdreieck durchstecken und dann die zweite dünne plus die dickere Unterlegscheibe vor die Mutter machen.
Richtig? Oder kommt das was zwischen Schwingenhalter und Umlenkdreieck ?
Ich meine die Nummern 23 und 25 im Bild

Wer kann mir da helfen?
 

joe bar

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
783
Punkte
93
Ort
45739 Oer-Erkenschwick
Bike
GSX-S1000-M2, Z 650 (2020 + 2018)
Problem geklärt, die beiden dünnen Unterlegscheiben kommen zwischen Schwingenhalter und Umlenkdreieck
 
Oben