Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.753
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
...hat Sie Dir etwas persönliches Angetan
Nö, wenn man davon absieht, dass sie die Vorsitzende der Trümmertruppe ist, die für die schlechten Arbeitsbedingungen
in meinem Job mitverantwortlich sind. :unsure: Also vielleicht doch.
hast Du ansich Probleme mit etwas korpulenten Menschen
Also sowas, selbstverständlich nicht!! Dann hätte ich ja ein Problem mit mir selbst - 108 Kg bei 179 cm - sitze durchaus im Glashaus aber
ich mag mich🤗

Hier im Forum gibt es auch Frauen wie Männer mit identischen Proportionen die sich vermutlich gerne zu einem persönlichen Gespräch mit Dir zusammen setzen.
Ick freu mir! Das dürfte dann eine wirklich nette Zusammenkunft werden Wir wohlproportionierten sind ziemlich gesellig:drink:


Keine Ursache, immer gerne☺️
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Für kurzentschlossene Wiesnbesucher no a paar Tipps:


:ROFLMAO::cool:
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
daily_gifdump_4177_19.gif
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.353
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
War der vorher bei den Grünen? :unsure:
 
Oben