Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.738
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Hab ich mich auch beinahe vor Begeisterung als ich das Bild gesehen habe 🥳


Hahaha, er hat eingeschifft gesagt (tschuldigung, das ist einzig meinem infantilen Humor geschuldet)
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.017
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.738
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Wo liest Du “eingeschifft”…???
Das Zitat steht und läßt sich nicht editieren😝
Nee nee nee, soooo nich du Rätschbäsä Säuniggel (Hoffe, das ist orthographisch korrekt)😇
Bissl unfair nach'm editieren.
Vielen Dank für den Beistand(y)
Vielleicht sollte man den Eidgenossen mal ein wenig "Mores" beipuhlen odr.
Auch wenn ich am 1. August geboren bin, verbindet mich rein gar nichts mit diesen französichen deutsch-italienern - HERR SUGISTEF Ätsche!

😜😘 Spaß
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau

Also bei der Aktion, als man die Autobahn so blockiert hat, damit auch die Zufahrt zum BER betroffen ist, da sind die Aktivisten mit 2 SUV auf die Autobahn gefahren und haben dann angehalten und sich festgeklebt.l
Mittlerweile ist das in Berlin so normal, das es auch kaum noch juckt :sick: fährt man halt Umwege.
Immerhin können die sich ja auf die Unfähigkeit der Landesregierung verlassen…. Es gibt nicht genug Personal um die Strafverfahren zu bearbeiten :mad: vielleicht soll deshalb der Drogengenuss legalisiert werden, anders ist das kaum noch zu ertragen …. Insbesondere wenn man die Wahlprognosen anschaut….🤮
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.729
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Das Zitat steht und läßt sich nicht editieren😝
Nee nee nee, soooo nich du Rätschbäsä Säuniggel (Hoffe, das ist orthographisch korrekt)😇

Vielen Dank für den Beistand(y)
Vielleicht sollte man den Eidgenossen mal ein wenig "Mores" beipuhlen odr.
Auch wenn ich am 1. August geboren bin, verbindet mich rein gar nichts mit diesen französichen deutsch-italienern - HERR SUGISTEF Ätsche!

😜😘 Spaß
Ein bisschen Spass muss sein….😉
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.729
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Klebt die Hand an fremdem Eigentum, so ist sie in Qatar schnell ab….

Somit erwischt Manuel seinen Flieger am Sonntag ohne Probleme 😉
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Läuft unter dem Titel " Magdeburg räumt den Müll von der Straße"

Ich mag Magdeburg:love:
Anhang anzeigen 139371

das größere Problem sind sie selber , leider bemerken sie nicht wie sie der Sache langsam mehr Schaden als Nutzen !



mittlerweile werden nämlich auch friedliche Demonstranten in den gleichen Topf geworfen!



selber neulich bei einigen der unzähligen Demos hier in Stuttgart selber mitbekommen,



die Volkesseele hat langsam den Siedepunkt erreicht...
 
Oben