Einfach zuviele Marken

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Freunde der Sonne,

ich bin dabei meine kleine Dame etwas zu verschönern. Auf der Suche nach

- kleinen Kennzeichenhalter
- Griffe
- Kupplungs- und Bremshebel
- Sturzpad`s
- Fußrasten für Fahrer und Sozius
- schwarz getönte LED Rückleuchte
- Zündschlossabdeckung in Carbonoptik
- Öleinfülldeckel
- usw.

bin ich natrülich aud die unterschiedlichsten Marken und Preise gestoßen. Hab jetzt hier schon des öfteren die Mare Rizoma gelesen. Hab ihr -alten Hase- ein paar gute Tips, an wlechen Marken man sich orientieren sollte und von welchen man besser die Finger lassen sollten?

DlzG.

René
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Also Rizoma ist für mich schon edel und kostet aber auch a bißerl mehr wie bei die anderen, Qualität wird da groß geschrieben.
Synto Brems und Kupplungshebel da war ich auch zufrieden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich bin mit den Rizoma Griffen sehr zu frieden. Die LSL-Griffe waren aber ähnlich gut.
Kupplungs und Bremshebel nehmen viele V-Trec aber auch LSL geht.
Fußrastenanlagen von Lucas sind auch immer beliebt... kostet aber halt auch was.
 

Ursgarth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wolfenbüttel
Bike
andere
Ich bin auch ein großer Fan von Rizoma! :D Habe mir vorher aber auch Teile von LSL und ABM angeschaut. Da ich "artenrein" aufbauen wollte und keinen wilden Mix von verschiedenen Herstellen suchte bin ich im Rizoma-Sortiment gut fündig geworden. Material ist top!!
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Die Sachen von Rizoma sind schon echt klasse, gibts aber nur zu Weihnachten ;)
Die Hebel von VTrec kann ich nicht wirklich empfehlen. Von der Bedienung zwar OK, aber das Schwarz von meinen geht langsam in einen dunklen Bronze-Ton über. Das Rot von den Verstellern sieht neben den roten Griffen von Rizoma mittlerweile auch eher Rosa aus.
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Da schließe ich mich definitiv den andren an.........Rizoma ist edel und teuer........LSL vom Preis-Leistungsverhältnis gut.......Sturzpads empfehl ich Dir von SW-Motech (sind bei mir an der Maschine auch dran)........Fakt ist, dass Dir die Teile gefallen müssen da schau Dich einfach mal bei den verschiedenen Herstellern um und hol Dir das was Dir gefällt......
 
Oben