EinMannBetrieb GSR 600

Vendom

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habt ihr eine schöne Idee was man machen sollte um sein Moped komplett auf EinMannBetrieb umzubauen? Ich möcht den Soziusgriff abmachen und abdecken, den Soziussitz abdecken und dann such ich nach einer kostengünstigen Idee wie man die Fußrastenanlage für 1 Person auslegt :)

Jemand eine Idee die vielleicht nicht gerade in die hunderte von Euros geht bezüglich der Rastenanlage? :)
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Die Suchfunktion ist hier dein Freund...

Kurz um: Abschneiden oder die Anlage von SCM nehmen
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey
Gibt ne Halftegriffabdeckung (siehe meine Galerie)

Ne soziusabdeckung >100€
Oder halt gebraucht

Und Rastenanlage ...
Einfach das obere Teil absägen/ Flexen
 

Vendom

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Das mit dem Abflexen dachte ich mir auch schon ( aber wenn mit einer Fußraste die ich von nem Schlachtfest kaufe ) :) Zur Not hab ich dann noch eine heile Anlage :D:D

Ist das eigl Alu? Habs Moped noch nicht hier. Weil wenn es ALu ist kann ich es ja nicht lackieren und einfach abgeflext wieder dran schrauben sieht auch " bescheiden " aus da das Material ja so rau angeschliffen ist.
 
Oben