Eisessen im Alberts Donnerstags !!

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Hallo Berliner !

Es geht wieder los ! Ab heute , jeden Donnerstag Eisessen im Alberts !

Inzwischen sind ja schon über 20 GSR´ler aus Berlin und Umgebung im Forum angemeldet. Da muß sich doch eine ordentlichen Truppe zur anschließenden Fahrt zur Spinnerbrücke finden ;)

Leider sind wir heute nicht dabei, zuviel Arbeit :heul: aber in den nächsten Wochen werden wir´s einplanen.

http://www.alberts-berlin.com/Events/Bike_and_Ice

LG Britta
 

Morpheus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Ich versuche auch nächsten Donnerstag dabei zu sein...noch sieht's gut aus :D
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich wäre sicher dabei!

Wie sieht es mit ner Zeit aus? 17 Uhr?
 

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
wär cool, wenn welche vorbeikommen würden mit Sport ESD´s ( Leo vince , Shark, Devil usw.). Dann wär ich wahrscheinlich dabei um die mir mal anzuhören :devil:
so long :prost:
 

GSRmattek

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Berlin
Also ab Donnerstag den 14. hab ich urlaub und würde mich auch mal in natura vorstellen, Hörprobe kann ich mit nem Ghost dienen ....

gruß
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Also ich würd auf jeden Fall mit meiner Kleinen kommen. Sind Yoshis oben.

Aber Britta und Klaus haben die ja auch dran! :bravo:
 

Morpheus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Na würde ja passen!

Wenn's bei mir klappt --> ick hab Leo's... :thumbup:
 

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
für mich wär ein anderer Tag als Donnerstag auch sehr gut, weil ich am Freitag noch ne Klausur schreibe und am Donnerstag lernen muss. Und ab Freitag hab ich dann auch Ferien, also ab da gehts hoffentlich, wenns Wetter mitspielt. :sun: :hello:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Gibts schon ne definitve Zusage? Oder verlegen das Eisessen ausnahmweise mal aufs Wochenende?

Würde vom Wetter her besser passen gelle? außerdem hab ich seit heute Spätschicht... Muss also bis 20:00 malochen :devil:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Dann bin ich mal so dreist! ;)

Würde Samstag 16 Uhr vorschlagen! Auch im Alberts! Is schön zentral!

Und ich brauch nur 3 min bis da hin :baetsch:
 

GSRmattek

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Berlin
Wie wärs denn wenn man sich früher i-wo trifft zb spinner oder so dann ne runde dreht und dann im alberts langsam ausklinken lässt ??
 

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
nur zum kurzen treffen aufjedenfall, da ich wiegesagt um 15:30/16:00 (vielleicht auch ein bisschen später) dann wieder zu Hause sein muss :(. Aber ich werd nochmal gucken ob da noch was geht :D
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Also 14 Uhr is bei mir recht knapp. Ich werd wohl schon gegen 13:30 Uhr auf der Brücke sein und mir nen Kakao reindrehen.

Platz: Die Karre da wo frei is und ich irgendwo draußen...

ps: bin relativ leicht zu erkennen. Schwarze Kombi, Schwarzes T-Shirt und nen Zopf im Gesicht ;)
 
Oben