Hallo bad_head!
Als Öltemperaturmesser bietet sich das Daytona Gerät an.
Das Thema hatten wir hier
https://www.gsx-r1000.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=000140
schön erschöpfend behandelt.
Wenn Du auf die Rennstrecke willst, würde ich die Lösung von Syverstar favorisieren (Geber-Anschluß über Blindstopfen).
Als Drehzahlmesser würde ich Dir das RevLight empfehlen (von Rookie zu beziehen): Im Themenbereich Elektonik ist das Thema schon paarmal behandelt worden.
Es ist zwar kein Hochpräzisions-Instrument (Dioden-Lauflicht), hat aber dafür einen Schaltblitz integriert.
Ist nach meiner Auffassung für die Rennstrecke genau das Richtige.
Der kleine Nachteil: In der Warmlaufphase werden keine ganz genauen Werte gezeigt (hängt wahrscheinlich mit dem Motorsteuergerät zusammen).
Das Programmieren geht mit 2 Leuten gut von der Hand: Der Eine zählt das Blinken (Kompliment an das-Gas-ist-rechts), während der Andere in der Programmieranleitung liest und das Programmierkabel an Masse hält.
Gruß
der Bastler