Empfehlung Suzuki in Bayern?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19371
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Sorry wenn es da eventuell schon was gibt, aber ich fand nix Aktuelles.
Hat jemand eine echte Empfehlung was Suzuki-Händler in Bayern angeht?
Bin neu auf der Marke und nicht so richtig sicher wo ich am besten dauerhaft bleiben soll...

200.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Suzuki Guhs in Schwarzenbach bei Hof, dürfte aber für dich um einiges zu weit sein. Besseren Händler habe ich noch nicht erlebt, viel Liebe für Suzuki, obwohl die Marke bei uns in der Region quasi tot ist. Dort liebt und lebt man Suzuki, trotz der Dominanz der BMW Motorräder, die man dort hauptsächlich verkauft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Ja sowas such ich eigentlich. Jemand der das so gerne macht wie ich es machen würde. ;)
Da ist mir die Strecke dann eigentlich auch egal. Also im 1-Tages-Bereich.
Na dann meld dich dort mal, schöne Grüße vom Ehrlichs Martin, der hat dich empfohlen. Fragst nach Stefan (Chef) und Markus (Meister), wenn du dann hier in der Nähe bist, sag bescheid, dann geb ich dir was aus...was alkoholfreies :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Mein Gott das wird ja immer besser!? :daumen:
Geilo - ich mach das! Eventuell schon beim nächsten Reifenwechsel, dann dauerts auch gar nimma sooo lang!

Danke! :drink:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Also nachdem die Psycho-Ente jetzt hier offenbar ausgeschieden ist, sitze ich beim Fuchs in Olching und bin schon mal schwer angetan.

Danke für den Tip, scheint eine neue Heimat zu werden. Jetzt muss ich dann nur arg tapfer sein wenn ich die Rechnung bekomme. Reifen sind wohl das neue Gold…
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Oh bei dem hab ich drei mal erfolglos versucht mein Geld loszuwerden. Hat irgendwie nie klappen wollen. 🤷‍♂️
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Nö, an der Zeit oder zu viel Publikum lags tatsächlich nicht. 😉
 

Tolle

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Berlin und Karlsruhe
Bike
GSX-S1000 2022
Farbe
Schwarz
Ich war auf Durchreise und habe bei Motorrad Fuchs in Olching neue Reifen aufziehen lassen. Kosten pro Reifen EUR 70 pauschal. Netter Laden!
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.955
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Motorrad Fuchs, ist auch die beste Adresse in Bayern 😉
 
Oben