Empfehlung Suzuki Vertragshändler im Raum Niederrhein u. Ruhrgebiet

dj-aldi

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Bike
GSR 600 A
Farbe
schwarz
Empfehlung Suzuki Vertragshändler im Raum Niederrhein u. Ruhrgebiet!

Schon mal vielen Dank im voraus!
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Altzschner in Neukirchen Vlujn ist auch eine gute Adresse
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Altzschner in Neukirchen Vlujn ist auch eine gute Adresse
Kann ich bestätigen. Ich habe meine R bei Altzschner neu gekauft. Sehr kompetenter Laden und guter Service. Die 1.000er Inspektion wurde gratis gemacht. Da das Wetter ziemlich schlecht war, hat man das Motorrad kurzerhand mit einem Transporter bei mir zuhause abgeholt und nach der Inspektion wieder in meine Garage gestellt. 👍
 

sc77talk

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
145
Punkte
43
Bike
GSX-R1000R 2018
Suzuki Kröber in Oberhausen ist mein Händler. Mit der Werkstatt hatte ich einen nicht so tollen Start, ist aber mittlerweile auch ok. Nein, nicht nur ok, sondern gut. Der Verkauf ist aber auf jeden Fall klasse; Herr Kröber ist entgegenkommend und fair bis zu geht-nicht-mehr, er macht alles für seine Kunden, Inzahlungnahme, Abwicklung, Transportfahrten etc., das ist einfach so wie ich mir das vorstelle. Preise kann ich nicht vergleichen, da fehlt mir der Überblick, aber wenn ich ein neues Mopped kaufen möchte, führt mein erster Weg auf jeden Fall zu Herrn Kröber.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz

Motorrad Oeler​

In Gelsenkirchen. Dort hab ich meine Dicke gekauft, und bisher auch alle Servicearbeiten machen lassen. Bin bisher nie enttäuscht worden.
 
Oben