Endlich mal einer der die Richtigen Fragen stellt

TL Torsten

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
UnterAllgäu
Bike
GSX-R1000-K3
A

Anonymous

Guest
Der Brüller :!: Das mit den Bohrern finde ich einen guten Vergleich :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Hilfe :shock: Hoffentlich schraubt der nicht zuviel an seinem Bike herum.
 

erwin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
Graubünden CH
Kaltmacher schreibt:
"Ist hier keinem ne Mutter Geplatzt?"

wurchst antwortet:
"Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, mit 16 glaub ich, hab ich meiner Mutter mal in die Küche gekotzt......
Da wäre sie fast geplatzt...."

:D Ich habe jetzt noch Tränen in den Augen vor Lachen. :D
 

Atropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lörrach
Ich schmeiss mich weg.....
uglystupid1.gif
ulol.gif
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
leute gibt´s,die gibt´s gar nicht! :lol:
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Ich knick gleich ab!! :D :D :D Aber so blöd kann doch niemand sein?! Und der soll Motorrad fahren?
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Wer 10 mal hintereinander 10% Gas gibt und wieder zumacht, fährt auch Vollgas. Weil der Gashahn dabei jedes mal nur leicht geöffnet wird und am Ende ganz geschlossen bleiben kann, verbraucht er beim Beschleunigen viel weniger und bei Vollgas sogar gar nichts mehr. Und es ist auch nicht so gefährlich.

Gruß
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
So dämlich kann doch niemand sein!Der merkt ja nichmal,daß die ihn hochziehen.Da hat sich einer einen Scherz erlaubt.Aber immerhin einen Guten! :D :D :D
 

cop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
oh man, ich muss mich erst mal wieder fangen :D :D
Das erinnert mich an nen uralten Leserbrief aus der "MOTORRAD" -da bat ein MZ-Treiber um Hilfe wegen seiner "schlecht" funktionierenden Bremse. Er schrieb da so etwas wie:"....obwohl ich schon mehrmals Wasser aufgefüllt habe ist es nicht besser geworden."

Gruß
cop
 

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
Ok wenn ich meine Kurve gehe mit 120 und die passt maximal mit 90 dann fahr ich nachher mit 30 wieder zurück dann müsst es doch passen??? :?: :?: :?:

Ich probiers mal :D
Ich meld mich dann wieder wie ausgegangen ist :wink:
 

ysis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brilon
Lamron schrieb:
Ok wenn ich meine Kurve gehe mit 120 und die passt maximal mit 90 dann fahr ich nachher mit 30 wieder zurück dann müsst es doch passen??? :?: :?: :?:

Ich probiers mal :D
Ich meld mich dann wieder wie ausgegangen ist :wink:

:D :D :D
 
Oben