Ente´s 750er

Kriminelle_Ente

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ort
nähe Hamburg
Bike
gsr_750
Guten Tag !
Ich bin der Neue :D !
Ich bin 25 und komme aus der Hamburger Ecke (Kreis Pinneberg ) .
Hab mir frisch ne gebrauchte Gsr 750 zugelegt .
Eckdaten:
Gsr 750 Abs Schwarz Matt
Bj 2014
~7000 Km Laufleistung

33101326wv.jpg

Bisherige Umbauten:
Highsider Kennzeichenhalter
Kleine Led Blinker vorne + Hinten
Mivv Gp Schwarz Matt Slip On

Geplante Umbauten:
Originale Soziusabdeckung
Highsider Victory Lenkerendenspiegel + Lenkerenden (bereits bestellt )
Vtrec Hebel (bereits bestellt)
Evtl. Lenkerumbau
Frontbeleuchtung auf Xenonlook (bereits bestellt )
Bugspoiler
usw.

bestellt sind Vtrec Vario Kupplungs+Bremshebel In Schwarz mit Goldenem Versteller
Dann die Highsider Lenkerendenspiegel mit Lenkerenden ( Da muss ich schauen ob das passt, wird wohl knapp ,was ich hier bisher so gelesen habe.
Deshalb dachte ich schon an nen Lenkerumbau, muss da aber schauen welcher gut geeignet ist, ich bin nur 1,68 m klein , hab keine Lust mit mega ausgestreckten Armen zu fahren :eek:.
Eventuell auch nur den Originalen Lenker Schwarz Pulverbeschichten lassen.
H4 im Xenonlook + Standlichter hab ich von GREAD bestellt....

Bis dann !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus und grias di im Forum,
schlicht und schön. bugspoiler andere spiegel, hebel und in rot umlackieren dann paßts wieder.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner schwarzen.
 

Kriminelle_Ente

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ort
nähe Hamburg
Bike
gsr_750
Die Vtrec Hebel sind nun drann. bin ganz zufrieden.
33185241yp.jpg

33185254pm.jpg

Dann gabs Die "Xenonlook H4 " + Standlichter (etwas bläulich )

33185291je.jpg


Dann gabs Sturzpads von Barracuda .

33185348mf.jpg

ABM Streetbike 0239 Lenker in Schwarz mit Highsider Lenkerenden.
Die Lenkerendenspiegel sind leider noch nicht da . Könnte trotz des Lenker eher knapp werden, mal schauen.

33185377lg.jpg

Die Unordnung in der Garage kommt daher, dass da noch nen halber geschlachteter Polo rumliegt :D

Vom Gesamtpaket muss ich bei Gelegenheit noch Foto´s machen .

Bis dann !
 

Dome750

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
26
Bike
GSR 750
Farbe
Blau weiß
Hi
Hast du mal versucht an den Streetbike die Highsider spiegel zu bekommen (also vom Lenkeinschlag und co.)? Bin unschlüssig ob ich den Streetbar oder den Streetbike nehmen soll. Highsider muss auf jeden Fall sein ;)
LG
Dome
 
Oben