Entweder, oder? (ein nicht ganz ernst gemeinter Thread)

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Hey zusammen,

hier tummeln sich ja viele Bekloppte und da gibt es oftmals noch beklopptere Gesprächsthemen.
Mir ist heute wieder einmal aufgefallen, dass es im Alltag oft zu Themen kommt, wo man mit seinem Gegenüber am diskutieren ist, jedoch nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Dritte, die dabei daneben sitzen, schütteln dabei in der Regel nur mit dem Kopf:0207-crazy:

Heute hatte ich in einer Konversation das Streitthema, ob man eher zu Rossmann einkaufen geht oder doch besser zu dm. Glaubensfrage, denke ich.

Viel interessanter jedoch war neulich ein Gespräch, als es um Pasta ging.
Mein Gegenüber wollte mir erklären, dass die Form der Nudeln unerheblich für den Geschmack ist. Ich finde, dass zu Bolognese Fussilli gehören!!
Wie seht ihr das?

...und mit was für Entweder oder Themen schlagt ihr euch manchmal rum? Ich brauch ein paar Inspirationen um in späteren Gesprächen Öl ins Feuer gießen zu können:sneaky:

Und die große Frage: Lottogewinn: erzählen oder lieber geheim halten?
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Von wegen Essen und Nudeln:

Ich musste gestern was beim Kollegen abholen. Er hat ne thailändische Freundin. Und so kam es dass ich zum Essen bleiben durfte.
Es gab:

- Hackfleisch mit Streifen aus Schweinshaut (erst dachte ich es wären Zwiebeln).
- Salat mit Stücken vom Schweinsohr
- Hühnerfüße, in Bildern:

1591288829773.png

Grundsätzlich lecker, aber das Fleisch gebraten hätte mir besser getaugt. Fleisch nur gekocht ist nicht so meins.
Und alles unendlich scharf. Man musste mir mehrfach Tempos reichen, damit ich mir die Tränen aus dem Gesicht wischen konnte.
Als ich fertig war kippte sie noch reichlich scharfe Soße in den Salat, und hat das ohne mit der Wimper zu zucken verputzt.

Ich esse ja gerne mal scharf, aber seit gestern weiß ich, dass ich ein Lulli bin :heat:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
-Rossmann oder dm: Egal
-Aldi oder Lidl: Aldi
-Spaghetti oder Fusilli: Spaghetti (Die Fusillis kann ich irgendwie nicht kontrollieren, bekomme keine mundgerechten Portionen hin, die rutschen mir immer von der Gabel und das nervt!! Und mit Löffel mag ich nicht essen)
-Apropos Löffel, ich sehe viele essen z.B. ihren Kuchen mit Löffel. Ich bevorzuge hierfür eine Gabel
- Glas oder Tasse: Glas. Ich weiß nicht wie manche Wasser aus der Tasse trinken..Find ich eklig :0207-crazy:
-Lottogewinn: Geheim halten
-Android oder ios: Android (obwohl C. gezeigt hat wie korrupt Google ist. Also F* you Google)
-Alpinestars oder Dainese: Alpinestars (Finde Astars irgendwie "sportlicher" hmm..)
-BMW oder Mercedes: Ganz klar Mercedes
-Kaufhof oder Karstadt: Karstadt (mittlerweile eh obsolet)
-Cola oder Pepsi: Pepsi

Was anderes fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein...to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
- Milka oder Lindt
- Leberkassemmel mit Senf, Ketchup oder süßen Senf
- Kaffee schwarz oder mit Milch, mit Zucker oder ohne
- Nutella oder Nudossi, Nusspli, Milka
- Bier oder Wein
- Burger King oder Mc Donalds
- Döner mit ohne oder mit viele Schaaaf
- Pommes mit Majo oder Ketchup, lieber rot/weiß

Frauen wenn duschen: mit Haare, ohne Haare oder nur Haare:0207-crazy:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Kaffee schwarz oder mit Milch, mit Zucker oder ohne

Nutella oder Nudossi, Nusspli, Milka

Pommes mit Majo oder Ketchup, lieber rot/weiß
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Coke oder Pepsi: Jägermeister gehört in Coke, Kirschsaft oder warmen Kakao
Mann oder Frau: Divers :dash2:
Spielen wir Dick und Doof: Wer willst du sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Nachts ist es kälter als draussen !
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Prime oder Netflix?
Smarthome oder Schalter?
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Pizza oder pasta
To B or not to B
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Fliesen oder Parkett
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Forum verlassen oder drinn bleiben?
Ganz klar Punkt 2.
So langsam wird mir klar, dass so mancher hier nicht alle Latten am Zaun hat.
Soll heissen...hier fühle ich mich zu Hause.
Und an alle mit nem Stock im A....es geht doch im Grunde genommem um das geilste Hobby der Welt...nicht mehr und nicht weniger....darauf erstmal ein Käffchen.
 
Oben