Andacht er war ein feiner Kerl

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ostalbracer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Waldhausen
am 26.06. kam unser freund mike bei einer tour durchs salzburger land bei einem unfall leider ums leben, trotz 9 stündiger operation ist er in der nacht zum sonntag seinen schweren verletzungen erlegen.

bekamen morgens gegen 02:00 uhr die traurige nachricht das er es leider nicht geschafft hat, er war immer für alle und jeden da und ansprechpartner alles, leider konnten wir ihm das nicht mehr zurückgeben was er uns allen oft gegeben hat. :cry:

nur eins wäre gewiss gewesen hätte er überlebt, wäre sein leben nicht mehr so lebenswert gewesen..........

also leute vergesst nicht jede kurve kann für jeden die letzte sein.... und das muss nicht sein.

ostalbgixxer
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid auch an die Angehörigen!
 

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
:(

auch von meiner seite aufrichtige anteilnahme
 

stone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Ruhrpott
Immer wieder schrecklich,sowas zu hören.Aufrichtiges Beileid an alle Betroffenen :cry:

Greetz

stone
 

Jumanji

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wolfsburg
immer traurig sowas zu hören. :cry: :cry:

mein beileid an alle angehörigen und die, die ihn kannten.


trauriger bikergruß jumanji :cry:
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Von mir auch mein Beileid,

Ich wünsche seinen Angehörig viel Kraft für die Zeit bis sie ihn wiedersehen...
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
möchte mich anschließen!isi immer wieder traurig,sowas zu hören! :cry:
 

Jack.D

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Auch von mir - Mein Beilei - Kannte ihn zwar nicht persönlich . Jedoch ist jeder tote Biker einer zuviel. Wie ist es passiert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben