Erfahrung Bridgstone BT023 an Kilo K1-K4

gsxrfim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Graz
Bike
GSX-R1000-K2
Hi,

da ich den 023er auf der 1000er und auf der 600er CBR gefahren bin, solls für nächste Saison dieser für die Kilo Gixxer werden.

Hat wer Erfahrungswerte mit dem 023er auf der K1-K4?

Würd mir den 55er für hinten besorgen, soll ja laut einigen Aussagen agiler sein als der 50er Schlappen.

Gruß,
gsxrfim
 

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Ich habe den BT 023 drauf und wenn man das Gesamte betrachtet , bin ich zufrieden damit .
Es kommt natürlich etwas auf deine Ansprüche an ...
Für mich ist die lange Laufleistung auch wichtig ( früher bin ich irgend einen Metzeler gefahren, der in ca.
3500 Km platt war )....
Heute fahre ich nicht mehr ganz so wild.... der BT 023 baut dafür sehr guten Gripp an den Flanken auf und
in der Mitte ist hart genug um eine längere Laufleistung zu gewährleisten ...
Ich finde den Reifen gut :daumenhehe
 

kunda

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Ort
KiBo - Koblenz
Bike
K3 Naked '03 + S1000RR '12
Hätte auch noch einen neuwertigen Satz BT023 im Angebot.
 
Oben