Erfahrung mit BikePromotion?? Oschersleben??

Poldi_Hannover

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hey Jungs, bin am 24. und 25.09. mit BikePromotion in Oschersleben. Kenne die Jungs nicht, und wollte mal fragen, ob Ihr irgendwelche Erfahrungen habt?!

[ 04. September 2003: Beitrag editiert von: Poldi_Hannover ]</p>
 

Yamazuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hille
Mit Bike Promotion kannst Du nichts verkehrt machen. Ich bin oft mit denen unterwegs und wohl auch am 24./25. da

Grüße

Oliver
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Hi Poldi,

ich war mit Bike Promotion in Oschersleben und in Most. Auf beiden Veranstalltungen waren die Fahrer nach Leistungsgruppen eingestuft wobei ein Wechsel der Gruppe kein Probem war. Gefahren wurden Turns a 20 Minuten. Generell war die Organisation in Ordnung ohne besonders straff zu wirken. Es hat einfach funktioniert und war o.k. Die Ansprechpartner waren in keinem Fall überfordert. Die Kontrolle der Bikes (Frostschutz im Kühlwasser, gesicherte Schrauben,...) blieb allerdings etwas oberflächlich.

Die meisten angemeldeten Fahrer haben sich auch vernünfitg benommen. Richtig gefährliche Brutalo-Kampffahrer waren auf beiden Veranstaltungen nicht dabei.

Gruß
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Ich hab nur gutes über die berichten
du kannst bei den jungs online vorher buchen wobei du noch sparen kannst, man kann aber auch erst an den Tag bezahlen

Die gruppen sind wie Bender schon berichtete sehr gut ausgesucht .


Ein absoluter Tipp
 

Jörg#33

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Poldi_Hannover:
<strong>Hey Jungs, bin am 24. und 25.09. mit BikePromotion in Oschersleben. Kenne die Jungs nicht, und wollte mal fragen, ob Ihr irgendwelche Erfahrungen habt?!

[ 04. September 2003: Beitrag editiert von: Poldi_Hannover ]</strong><hr></blockquote>


Hi,
ich werde am 24. oder 25. auch dort sein. Erstes mal mit der K3, bin vorher SP1 gefahren.
Gr. Jörg
 

Poldi_Hannover

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Danke Jungs, das klingt doch alles sehr vielversprechend! Muß nur noch das Wetter mitspielen. Bin mit einer schwarzen K3 da. Vielleicht sieht man sich ja.
 

Jörg#33

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von King Kenny:
<strong>ein bissel genauer poldi
icon_smile.gif
wirst dich wundern wieviel schwarze k3 da rumfahren könnten
icon_smile.gif
</strong><hr></blockquote>

Bin für den 25.9. angemeldet. K3 dnkl. Blau, Startnummer 33.
 

Poldi_Hannover

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich war da! Nr.23 und Blau-weißer Kombi. Wir hatten die Box 28 am Ende der Boxengasse. Gab übrigens wirklich nur eine komplett schwarze K3.
icon_biggrin.gif
 

Poldi_Hannover

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Es gab noch eine fast schwarze K3. Die hatte noch den Tank in Originalfarben.
Meine Zeiten sind nicht aussagekräftig, da ich nicht der Flotteste bin (1:46.40)
Kollege von uns ist mit einer K2 eine 1:36 gefahren, aber viel mehr ging wohl wirklich nicht.
 

Jörg#33

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Poldi_Hannover:
<strong>Es gab noch eine fast schwarze K3. Die hatte noch den Tank in Originalfarben.
Meine Zeiten sind nicht aussagekräftig, da ich nicht der Flotteste bin (1:46.40)
Kollege von uns ist mit einer K2 eine 1:36 gefahren, aber viel mehr ging wohl wirklich nicht.</strong><hr></blockquote>

Hi,
mir haben sie zu der 33 noch die 9 gepackt
icon_mad.gif
, hatte einen schwarz/orange/weißen Einteiler an und war in Gruppe A.

Ich war in Box 19, aber keiner von Euch war da ... mußte bei 1.46
icon_sad.gif
im 3 Turn abbrechen und mich um einen Gestürzten kümmern. Grip war beschitten, Freens meinte es lag am vielen Gummi auf der Strecke (Autorennen).

[ 26. September 2003: Beitrag editiert von: Jörg#33 ]</p>
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Doch ich hab dich gesehen und auch deine Zeit mal gestopt
icon_biggrin.gif


du hattest aber dann keine dkl. Blaue gehabt sondern ne Blau/weiße mit aufklebern stimmst

oder ich hab das jetzt total verwechselt

PS. am letzen wochende war das LG-Superracing Weekend bei dem Rennen wurde sehr sehr viel Dreck auf die Strecke gebracht am Montag wurde die Strecke dann halt gereinigt und somit habt ihr erst einmal gummi auf die Strecke bringen müssen

daher kammen auch keine ordenlichen Zeiten zusammen also zweifelt nicht an euch
icon_smile.gif
 

Jörg#33

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von King Kenny:
<strong>Doch ich hab dich gesehen und auch deine Zeit mal gestopt
icon_biggrin.gif


du hattest aber dann keine dkl. Blaue gehabt sondern ne Blau/weiße mit aufklebern stimmst

</strong><hr></blockquote>

Da hast Du mich wohl doch verwechselt. Mein Tank ist noch orig. blau/weiß der Rest dkl. blau ohne Aufkleber.

Ja die Zeiten .... bin in den ersten 3 Turns zwischen 1.46 und 1.50 rumgefahren, es wollte einfach nix funzen .... am Nachmittag hätte es wohl noch für eine 1.44 gereicht .... aber war ja nix mehr mit fahren.

Gummi war schon massenhaft auf der Strecke und der war nicht von Moppeds.

Hättest ja mal Laut geben können!
icon_biggrin.gif


[ 26. September 2003: Beitrag editiert von: Jörg#33 ]

[ 26. September 2003: Beitrag editiert von: Jörg#33 ]</p>
 
Oben