War ganz lustig. Der Motor ist schon der Hammer gewesen. Ging ordentlich voran. Hatte nur gewaltig Fahrwerksprobleme. Lag aber an der kpl. geänderten Fahrwerks- und Geometrie Einstellung des IDM Fahrers. Mit der bin ich nicht klar gekommen. Ging sogar so weit, daß ich im Rennen zwei mal fast abgeworfen wurde. und das in der Bremsphase (durch das Autorennen war die Strecke immer noch so schlecht, daß man große Beschleunigungsorgien eh abschreiben konnte). Beim Bremsen sprang die Kiste wie ein Springbock, Gabel schlug durch und was weis ich nicht noch alles. Anfangs ärgerlich, wollte schon fast aufgeben. Der Gerold Ankert (Meister Seriensport A-Lizenz Klasse und ein ganz Netter) hatte mich in der Phase auch wieder überholt und einiges abgenommen. bin dann sehr ruhig weiter gefahren und hab nicht mehr groß gepuscht. Solang man ruhig und und sauber fuhr ging es auch halbwegs. Konnte dann an den Gerold wieder ran fahren und von den Überundungen profitieren und noch einen kleinen Vorsprung ins Ziel retten. War aber recht ernüchternd. Mit meiner eigentlichen Kiste bin ich dann noch gefahren und hatte ein stabiles gut kontrolliertes Fahrverhalten - aber eben zu wenig Leistung. Strebe jetzt eigentlich eine Kombination an (den IDM Motor in mein Fahrwerk rein) und denke dadurch vielleicht noch was zu erreichen. Mit ein wenig Glück krieg ich mich mit den Eigner finanziell geeinigt und habe zum Bördesprint (4-h Rennen am 19.Okt) die Kiste wieder einsatzfertig
Die Veranstaltung von Art Motor organisiert war sehr gut - absolut empfehlenswert, vor allem, wenn man 2 Zylinder mag, die stehen da klar im Vordergrund, sind aber auch endgeile Mopeds dabei gewesen.
Grüße
Oliver