erfahrung mit vmt-racing????

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mahlzeit ihr gaskranken....

ich überlege mit www.vmt-racing.de am lsr zu starten.
ich kenne diesen veranstalter nicht und mit der forensuche kam ich auch nicht weiter.

ist jemand mit dem og veranstalter schonmal gefahren?
welche erfahrungen?

ich habe mich heute mit dem veranstalter unterhalten und es hat einen sympathischen eindruck hinterlassen ;)
 

wendigo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Leipzig
Bike
GSX-R1000-K5 | GSX-R750-L0
sorry, will ja niemandem auf die füßchen treten

vmt kenn ich net :angel9:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
wendigo
deinen beitrag finde ich zum kot...

zurück zum thema...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Im 2.schnellsten Forum findet man auch nur 2-3 Beiträge zum Veranstalter.

Also ziemlich unbekannt!

In Google vmt-racing eingeben dann kommen diverse Foren zum Vorschein wo darüber berichtet wird.

Kennen tu ich sie nicht.
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Ich bin leider erst am 8.6 vor Ort.
@schwager VMT ist eher unbekannt. Wir sind am 8/9 Juni mit Speer am Lausitzring. Würde mich aber auch über jeden anderen Mitleser vor Ort freuen.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
pucky.
speer will für diese veranstaltung ab 410 euro!!! haben. ich bin leider ein ganz normaler malocher.... das kann ich mir nicht leisten. sorry.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Kann es sein das die Fa. Speer am Rad dreht?
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Ja das ist hard aber WE kostet 40% mehr und VA muss das rein bekommen. Finde es aber auch etwas zu teuer da man nicht so viel zum fahren kommt.
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Die sind ganz ok kannst du problemlos buchen, mein Kumpel ist letztes jahr Pannoniaring gefahren und bestes berichtet.

bei Fragen kannst du den Voss (geschäftsführer) anrufen :Mobil-Telefon : 0173/8771677

Hompage VMT
 
Oben