Erfahrungen mit Kawamotor

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Hi,

wir wollen dieses Jahr neben Brno auch mal zum Pannoniaring fahren...und haben uns als Veranstalter Kawamotor aus München rausgepickt.

Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Und hat vielleicht jemand gute/preiswerte Hotels nahe der Rennstrecke?

Danke und Gruß

Chilone, Wheeler II und´s Möhrchen
 

jkracing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Es gibt direkt im Fahrerlager eine Unterkunft (gleich neben dem "Restaurant"), wo man Zimmer buchen kann, Sanitäranlagen auf dem Flur. Ist wie ein etwas heruntergekommenes Wohnheim, aber zum Übernachten reichts.
Im nächsten Ort "Sarvar" (ca 15min von der Rennstrecke) gibts einige Hotels/Pensionen die deutlich höheren Standard bieten, aber eben auch etwas mehr kosten.
 
Oben