lala´s susi
Forenmitglied
Moin,
Fahrt jemand von euch diesen LD auf einer 1000 K5/K6 ?
Folgendens:
Hab heute meinen bekommen und eingebaut. Hab vorher provisorisch den LSL so eingestellt das er dem originalen gleich kommt ( Per Gefuehl aus und eingezogen) Dies waren dann 3 Klicks.
Vom Fahren her ist das total komisch. Hab ihn jetzt mal kurz getestet.
Stufe 1: Bei langsamer Fahrt (im Dorf) viel zu kippelig das ding , bei schneller Fahrt passt sichs dann eigentlich.
Stufe 2 un 3 eig kein großer unterschied untereinander. Was mir aber aufgefallen ist, ist das das ding wenn ich zb 50 fahre wie auf schienen fährt is blöd zu erklären. Sobald ich bissl das Körpergewicht nach rechts oder link versetze, kippt se gleich sprich es ist iwie schwer das Ding im gleichgewicht zu halten.
Restliche Stufen hab ich noch nicht probiert, werd ich morgen tun.
Hab mir mal meinen Vorderreifen(Sportec M3) angeschaut und der fuehtl sich leicht Spitz an. Kann das eventuell daran liegen ?
Vielleicht fällt das ja nicht so arg ins Gewicht mit dem Originalen LD.
Was mich eben komisch finde , ist das ich den LSL eig gleich eingestellt habe wie den Originalen eben auf Stufe 3 un das ding sich nicht annähernd so fährt wie der Originale.
Mal schauen was morgen rauskommt wenn ich die restlichen Stufen eingestellt habe eventuell ist er einfach zu leicht eingestellt mit Stufe 1 bis 3.
Kann auch sein das ich mich eifnach dran gewöhnen muss , ka.
mfg marc
Fahrt jemand von euch diesen LD auf einer 1000 K5/K6 ?
Folgendens:
Hab heute meinen bekommen und eingebaut. Hab vorher provisorisch den LSL so eingestellt das er dem originalen gleich kommt ( Per Gefuehl aus und eingezogen) Dies waren dann 3 Klicks.
Vom Fahren her ist das total komisch. Hab ihn jetzt mal kurz getestet.
Stufe 1: Bei langsamer Fahrt (im Dorf) viel zu kippelig das ding , bei schneller Fahrt passt sichs dann eigentlich.
Stufe 2 un 3 eig kein großer unterschied untereinander. Was mir aber aufgefallen ist, ist das das ding wenn ich zb 50 fahre wie auf schienen fährt is blöd zu erklären. Sobald ich bissl das Körpergewicht nach rechts oder link versetze, kippt se gleich sprich es ist iwie schwer das Ding im gleichgewicht zu halten.
Restliche Stufen hab ich noch nicht probiert, werd ich morgen tun.
Hab mir mal meinen Vorderreifen(Sportec M3) angeschaut und der fuehtl sich leicht Spitz an. Kann das eventuell daran liegen ?
Vielleicht fällt das ja nicht so arg ins Gewicht mit dem Originalen LD.
Was mich eben komisch finde , ist das ich den LSL eig gleich eingestellt habe wie den Originalen eben auf Stufe 3 un das ding sich nicht annähernd so fährt wie der Originale.
Mal schauen was morgen rauskommt wenn ich die restlichen Stufen eingestellt habe eventuell ist er einfach zu leicht eingestellt mit Stufe 1 bis 3.
Kann auch sein das ich mich eifnach dran gewöhnen muss , ka.
mfg marc