Erfahrungen mit Reifenwärmer Flash Race

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Tja Männer,
kann nur sagen, habe seit 4 Jahren die Polo RW in Gebrauch. Im Jahr 3-4 Trainings, die haben bis heute keine Rauchsignale gegeben. Dieses Jahr habe ich mir welche von HSR geleistet und die Polo wurden zur Reserve.
Seid echt vorsichtig mit billig Produkten. Manchmal ist der schlechte Ruf echt wahr.
Und dann zahlt man doppelt.

Gruß Maggus
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
xxhalogenexx schrieb:
Bei mir sind es dann doch die von Bike-Tek geworden.
Fazit>>> Bin zufrieden damit.

die hab ich auch inzwischen. heute kommt ihr erster einsatz auf dem hhr. wenn die nix sind kann ich sie sofort zurückgeben.
von den polo teilen hab ich auch nur gutes gehört, liegen so um die 160 steine
 

K6-Albo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K5, R6 Rj11
So leute,
letzte woche war wieder in Most,.. meine Flash-Race Vo. der stoff ist durchgebrannt, aber sie funzt immer noch.
 

xxhalogenexx

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
46
Ort
Waghäusel
Wie bereits geschrieben sind es bei mir ja dann die Bike-Tec Socken geworden. 3 Kumpels und ich haben dann 4 Sätze zu wirklich guten Konditionen genommen, und alle sind noch top in Schuss, keine Brandstellen, es heizen noch alle und keinerlei Probleme damit. Meine Socken waren 4 Renntrainings im Einsatz, die anderen auch mindestens 3 Trainings.
 

bratranec

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
GSX-R1000-K7
die flash race hielten bei mir nicht wirklich lange... vorn ging nach ca. 1,5 jahre in rauch auf... hinten nutze ich seit dem nicht mehr... aber hier zeichnen sich die heizdrähte bereits braun auf der innenseite des stoffes ab...
 
Oben