Erfahrungen mit SPS-Race GmbH

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Hat jemand mit denen schon Trainings gemacht?
Wie lief die Organisation?
Wie sind die Leute?
Gab es Transponder?
Ist....???
usw.
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
Servus

Da wird niemand speziell Erfahrung haben.Die machen ihre erste eigenständig organisierte Saison.

Die Jungs waren bis jetzt immer mit Promax als Instruktor und mit Mitorganisatoren unterwegs.Doch nachdem Promax aus beruflichen Gründen diese Saison nur 3 Termin veranstalten kann,haben sich SPS überlegt zusätzlich was eigenes auf die Beine zu stellen.

Ich denke es wird im PROMAX Stil ablaufen.Da sind Rennen und Transponder dieses Jahr mit im Preis drin.

http://www.promax-gmbh.de/

http://www.sps-race.de/

Mfg Tuning Paul
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Danke erst mal. Dann werden wir uns mal überraschen lassen.

Gibt es jemand der 2008 schon definitiv weiß, dass er was mit denen starten wird??
 

kai#777

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
47
Ort
Benediktbeuern
nur kurz: ich war mit sps am pann im oktober und des war super!! lockere leute, sehr gute orga. und gutes niveau bei den gruppen!! absolute empfehlung!!!
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Ich bin die 2009er Saison bei SPS gefahren und hab durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundliches Team, die Administration und der Betrieb auf der Strecke sind top organisiert und auch das drumherum passt. Fahre sehr gerne 2010 wieder dort.

Grüsse
Rufer
 
Oben