Erfahrungen Shark DSX 5

mickyvi123

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Alter
46
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Blau Metallic
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Shark DSX 5 Endtopf für die GSX S 1000.
Also ich meine Montage, Sound, Leistungsverhalten.

Gruß

Mickyvi123
 

Elgatto79

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Alter
44
Ort
Mannheim
Bike
Suzuki gsx-s 100
Farbe
Neon Blau
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Shark DSX 5 Endtopf für die GSX S 1000.
Also ich meine Montage, Sound, Leistungsverhalten.

Gruß

Mickyvi123
Meiner Meinung nach ist es egal was du für ein Topf drauf machst , beim Sound wird sich wenig tun


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Nimm dir die 5 Minuten und bau mal den endpott ab.dann lass sie laufen. Wirst merken das alles was kommen könnte vom vorschalldämpfer geschluckt wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nimm dir die 5 Minuten und bau mal den endpott ab.dann lass sie laufen. Wirst merken das alles was kommen könnte vom vorschalldämpfer geschluckt wird.
Da hat Basti leider recht. War auch leicht erschrocken
Ok das hört sich nicht so toll an
Muss aber sagen dass mein BOS auch einen schönen Sound hat. Ab und an blubbert er auch. Optik gefällt mir auch ( Gitter ist entfernt )
Die beste Leistung wirst du (fast )nur mit dem originalen Endtopf bekommen.
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Beste Sound hat der originale! Hab den yoshimura drauf wegen der Optik Klingt auch noch ganz gut!
 

mickyvi123

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Alter
46
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Blau Metallic
Von der Optik gefällt mir der Yoshimura auch sehr gut:daumen:
 
Oben