Erfahrungswerte verschiedener Trainingsveranstalter

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Hallöchen,

da Promax und Richie Race noch nicht wirklich interessantes zu bieten haben(Terminlich gesehen), bin ich nun auf der Suche nach Alternativen.
Promax und RR waren 2007 gut organisiert, sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Welche Veranstalter bieten ähnlich gute Eigenschaften bzw. von mir aus auch bessere. Vielleicht bin ich etwas verwöhnt, aber war nur 2 mal in Most. Einmal für 184€ (2 Tage) und einmal für knapp über 200€(2 Tage).
Klar kann man zu Speer gehen, die sind auch super. Aber ich bin der Meinung , dass die es mit dem Preis etwas übertreiben.
Wo treffen sich denn alle Gixxer von hier auf der Strecke? Sagt jetzt nicht, im Forumstraining im Juni. Da hab ich echt NULL Zeit(HASSSSS)
 
Oben