Erinnerung an BKingAndy ein begeisterter GSX-Fahrer und Kurvenjäger

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bullit,können wir mal telefonieren ?
Sonst könnte es sein das ich den Master überhole mit meinen post.
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Du kannst ihn gerne einholen, hab nix dagegen, seh ich von der sportlichen Seite. Wenn Karl wieder da ist lass ich mein Konto löschen. Also keine Angst, musst mich noch ein paar Tage ertragen. LOL.
Was willst denn wissen?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wo bekomme ich so ein Blumenpflücker-Schweißband her?
Wegen mir brauchst du dich hier nicht löschen lassen,ich hab kein Problem mit dir.
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Schweißband kaufen und im Sportshop besticken lassen. Wo genau kann ich dir leider nicht sagen.
Hab das nicht, aber schau doch mal bei amazon nach, vielleicht wirst dort fündig.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Mich wundert, dass du BKingAndy gedenkst. Sein Todestag jährt sich doch erst im August?

Aber Turborider verstarb wohl im Mai 2011, so dass sich dessen 5. Todestag jährt. Auch er nutzte Suzuki-Motorräder. Hast du ihn vergessen?
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Ich möchte an BKingAndy erinnern. Er hat mit voller Leidenschaft fürs Motorradfahren gelebt. Leider ist er dadurch viel zu früh verstorben. Ich hätte ihn gerne persönlich kennengelernt, aber dazu kam es nicht mehr. Dafür haben seine Videos alles über ihn ausgesagt.
 
Oben