Erlkönig Suzuki VStrom & Co. ?

Tolle

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Berlin und Karlsruhe
Bike
GSX-S1000 2022
Farbe
Schwarz
Hi zusammen!

in der neuen Motorrad-Ausgabe stand, dass Erlkönige von Suzuki gesichtet wurden. Ich habe auf die schnelle dieses Video zu einer potentiellen V-Strom gefunden. Bin mal gespannt, ob und wann was von Suzuki kommt.

Grüße

 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hmmm
Das Video Lohn nich, das gequatsche von den Typen brauch ich nicht.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Das Foto war bei uns auch schon mal vor Wochen. Hatte ein Freund von einem User gepostet und im V-Strom Forum ging es dann auch gleich drunter und drüber. Vermutlich wird es ne 800er oder 850er mit Reihentwin.

Könnte als Zweitmoped durchaus sehr interessant werden, mehr Bums als die kleine Strom, aber leichter als die 1050er. Leider ohne V2 Motor.

Mal abwarten, wann sie wirklich kommt, zu welchem Preis und wie schnell sie verfügbar sein wird.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
In der aktuellen Motorrad ist dann auch der zweite Earlkönig zu bestaunen … ein naked mit Reihentwin
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Und auf Seite 19 ein Interview mit dem aktuellen Chef. Anhand der Aussagen liest man ein wenig zur Modellpolitik raus. Eine neue R bzw. die Homologation mit allem was es an Änderungen mit sich bringt wird es für diese wohl nicht geben. Liest sich eher nach Prio 100. Dafür sieht man bei dem Nacked Erlenkönig, dass man da wohl weiter auf die neuen Displays von Bosch setzt und das Design der Lampenmaske erinnert an die 2021 S. Bin mal gespannt was und ob da nicht doch was spannendes neues kommt. Dem Interview nach will man wohl nochmal angreifen. Hoffe das aus Worten dann auch wirklich Taten werden. Bin aktuell Suzuki noch recht treu (Husqvarna Enduro mal ausgenommen), aber aktuell schaue ich auch langsam nach einer S Nachfolge und habe auch schon andere Marken im Blick. Wobei ich wirklich sagen muss, die Suzukis sind auf jeden Fall für mich immer zuverlässige Maschinen.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Witzig fand ich seine Aussage zu den immer gleichen (vorgeschriebenen) Showrooms -> Motorrad Mc Donalds :ROFLMAO:
Vom lesen her macht er mir schon Hoffnung das es wieder aufwärts gehen könnte.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.682
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder man beschäftigt sich mit der Realität,
und hier auf dem Sektor finde ich den motormäßig etwas kleineren neuen Triumpf Drilling Tiger Sport 660 phanomänal in Optik sowie Preis- und Leistung mit 4 Jahre Vollgarantie,
und ist für mich akuter Nachfolgekandidat für meine nun doch schon ältere Versys:ninja:
 
Oben