Garage Erpel's GSX-R 1000 Trackbike

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sehr schön und viel Geduld beim umbauen.
Bist du die Beringer Anlage schon gefahren ?
Ich habe die Beringer an meiner Husaberg,wenn ich da voll ankere hab ich Angst das mir die Gabelholme durch klicken.
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
32
Bike
GSX-R 1000 K5
Sehr schön und viel Geduld beim umbauen.
Bist du die Beringer Anlage schon gefahren ?
Ich habe die Beringer an meiner Husaberg,wenn ich da voll ankere hab ich Angst das mir die Gabelholme durch klicken.

Ich bin die Anlage jetzt einige Termine gefahren dieses Jahr, ist wirklich phänomenal.
Bin ja jetzt im Wechsel auch mal M4+PR19+SSP Scheiben und P34/36+Magura HC3 + Brembo Superbike gefahren und das Beringer Zeug ist brutal. Der intiale Biss ist etwas hoch, aber danach ist das alles traumhaft dosierbar. Dario Guisepetti ist das Motorrad auch schon gefahren, er hatte dazu genau die selbe Meinung.
Weiteres Plus:
Du kannst alle Einzelteile bestellen. Innenringe, Floater, Kolben für Bremspumpe, usw. Das ist für mich zum Beispiel auch sehr wichtig!
 
Oben