Erstzulassung GSX-S 1000

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 521
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Hi Leute,

wer hat die Älteste?
...auf Euch, zugelassene GSXS 1000 im Forum?
Ich mach mal den Anfang:

*25.06.2015*

Wer kann mich unterbieten?

5A74F83F-BB31-4FBB-93DA-37CB4DA688E7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hihi...
--- Beiträge zusammen gefasst ---
...ist aber auch ein wenig wie 'wer hat den Längsten'.
Aber die Neugier hat gesiegt.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 7

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Du bist raus, ist ne tageszulasszng auf den händler:D
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
16.7.15 aber wie sieht es mit den fahrgestellnummern hinten dran aus ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Julizulassung. Reicht nicht.
@Kortwin ist immer noch derjenige, der sich mit hanseatischer Weitsicht schon im Mai 15 zur Zulassungsstelle trollte, um eine legendäre Suzi anzumelden. :D
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
wer hat die Älteste?
...auf Euch, zugelassene GSXS 1000 im Forum?

Wenn es nicht der Fragestellung entspricht , bin ich natürlich raus. :daumen:
Ist sie auf mich zugelassen , klar :lecker:.
Bin ich der Erstbesitzer , nein ;).
 

Anhänge

  • 20181118_174821.jpg
    20181118_174821.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
wer hat die Älteste?
...auf Euch, zugelassene GSXS 1000 im Forum?

Wenn es nicht der Fragestellung entspricht , bin ich natürlich raus. :daumen:
Ist sie auf mich zugelassen , klar :lecker:.
Bin ich der Erstbesitzer , nein ;).
Klar so kann man es auch verstehen.:)
Aber mich interessiert welcher User im Forum als Erster ne Dicke auf sich selbst, als Erstbesitzer, zulassen konnte.
Händlerzulassungen zählen nicht.
Die konnten bestimmt schon im März zulassen wo unsereins immer noch 8 Wochen oder länger werten musste...:eek:
@gran turismo scheint der Erste zu sein! Bislang...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
@Dani sollte auch eine der ersten haben. Auf jeden Fall hat sie die meisten Km abgespult. Weiss nur dass sie aus 2015 ist. Sie hat damals auch den Sonderauspuff bekommen :daumen:
Vielleicht meldet sie sich ja:cool::
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die Schüssel hat schon über 60 oder 70 'tkm auf der Uhr und läuft tafellos. Halt ä gud's Möppi :daumen:
 

Dani

Forenmitglied
Reaktionen
59
Punkte
18
Alter
43
Ort
Altensteig
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Moin zusammen,

meine ist auch aus der ersten Lieferung. Leider hat der LKW vom Hafen in den Schwarzwald so lange gebraucht. daher konnte ich sie auch erst am 22.05.2015 zulassen.
Aktuell wartet sie mit 79.3xx Kilometern auf der Uhr in der Garage auf besseres Wetter. Für nächstes Jahr haben wir mal die Suzuki Club Gold Mitgliedschaft (ab 100.000 km) als erste GSX-S 1000 angepeilt ;-)

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen kurzen Winter,

Dani
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Super Dani :daumen: Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal und fahren eine Runde zusammen. Alles gute. Markus
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
673
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Ich beneide Dich, so viel Zeit zum fahren. Und dann auch noch in der Gegend wohnen, wo meine Eltern jetzt auch ihre Rente verbringen.
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Ich habe den kleinsten....
 

Anhänge

  • 20181111_110740.jpg
    20181111_110740.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 3
Oben