Ertrunkene ./. Motorradtote

üpoi

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Ort
Langenfeld (Rheinland)
Bike
GSX 750S
Farbe
Schwarz-Blau
Nur mal so. 2019 sind 417 Menschen ertrunken. Vermutlich vielfach aus Idiotie. 542 Motorradfahrer wurden getötet, vermutlich zur Hälfte ohne eigene Schuld. Auf wen prügeln alle ein?
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....sich das einfach nicht annehmen. hilft!
 

T3xX

Bekannter User
Reaktionen
238
Punkte
33
Alter
35
Ort
Emmering
Bike
BMW S1000R
Farbe
Silber Blau Schwarz
Oh man über sowas darf man eig. gar nicht nachdenken.

Wenn ich das gefühl hab es könnte heute was passieren dreh ich um und fahr wieder Heim. Auf Arbeit das gleiche, wenn ich früh mir schon dedanken mache ob mir vielleicht einer vor den Zug springt?!?! Nene dann bleib ich zuhause.

Gibt halt so Dinge über die man einfach nicht viel reden oder nachdenken sollte, egal was unsere "gute" Presse meint berichten zu müssen.

Grüße Micha
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Ertrunkene gegen tote Motorradfahrer gegenüber stellen? Wem bringt das was? Evtl. kann ein Seelsorger helfen.
 
Oben