essen-richtung felsenmühle am 15.09.07

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
nenenene bin kein heizer. ich passe mich nur an :)

ich sag nur schwager
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Iss schon klar.
Marc weiß wen ich meine.
Wenn er denn keinen Kasten Stauder gezogen hat kann er sich ohne Kopfschmerzen auch ganz schnell bewegen :lol: :lol:
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
also der schwager fährt wirklich sehr gut
 

lutze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
nrw
Bike
K2.K4.K7.K9.RC8R
schwager
wir waren in buldern/vogel/route,war ganz lustig,BAUERN :) dachte die hätten sich an den stück dran gewöhnt,dann habt ihr gut geheizt,man sieht sich
gruß lutz
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
noxx

was machst du denn nun mit deinem lederkombi?

was ist aus deiner idee geworden?
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
bitte keine perversitäten hier im forum :)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
lutz

die bauern können sich doch da hinsetzen, sich das schauspiel angucken und uns meinetwegen haltungsnoten geben...
das finde ich besser als uns vom moped zu prügeln.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wann klärt ihr uns denn mal auf :?: :D
 

noxx

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Ort
Velbert
jaja, schwager, lass mich doch mal meinen husten auskurieren... bin ja schon da ;)

also, die idee mit den haltungsnoten hätt ich wirklich x-trem geil gefunden... statt dessen mit dem 4-kant-holz auf mich und andere zulaufen, nur weil man statt 70 mit 270 dran vorbei kachelt ist nicht gerade die feine art zu sagen: "na komm, lass das doch bitte - meine kühe brauchen ruhe für die milch" oder so :D
abgesehen davon, dass die bauern gerade da rauskamen, als ich wirklich vorschriftsmäßig gefahren bin, weil ich ja mit dir tauschen wollte, schwager. hättest du mich mal fotografieren lassen, wär's bestimmt auch was geworden! *grins*

ja meine lederkombi... die ist wieder astrein sauber... das leder ist wirklich pflegeleicht! *hehe*
ach, du meinst das andere... also ich finde die idee immernoch x-trem geil - muss bei dainese unbedingt mal nachfragen, ob die mir das für'n paar eu draufmachen. oder besser nicht, sonst krieg ich bei denen noch'n schlechten ruf... ihr fragt euch was? naja, als wir gestern den tag beim thema sex und vorlieben haben ausklingen lassen, kam schwager auf die idee, dass da statt oder zusätzlich zu meinem nickname noch "arschficker" drauf muss. :devilish: hab das heute schon in photoshop vorbereitet. :D was denkst du, schwager, sollte bei nacht auch leuchten oder?! :fist:
aus dem zusammenhang gerissen ist das gar nicht so lustig - dafür war's das gestern umso mehr! lag vielleicht am adrenalin?! :D :D

@schwager: wo sind denn die fotos? per mail hab ich keine bekommen und meine mailbox hier ist auch leer... :cry:
ach ja @devil: du passt dich nur an?! *rofl*
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
noxx.
hau dir mal so einen aufkleber auf dem rücken und fahre abends auf die a52 richtung essen und halte vor der brücke auf dem parkplatz an..
da kriegst du sicher eine menge zu tuen..


alter falter.. du bist seit dem 30.06 eingeloggt und heute kommt dein erster beitrag!!! alle achtung!!!

die fotos kommen dann nochmal...
 

noxx

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Ort
Velbert
ja genau! da halte ich bestimmt nicht an... da sind doch nur schwule oder? also nix gegen schwule, aber sex mit kerlen ist für mich absolutes no-go! *schüttel* ne hübsche lady, die mich bittet sie anal zu "verwöhnen" ist da schon eher meine liga... aber das ist wohl eher off-topic hier... :devilish: ;)

@schwager: ja stell dir vor und das hier ist jetzt also schon mein zweiter beitrag! *gg* die beiden fotos sind da. danke! immerhin das foto, den den drei gixxen im stand hast du gut hinbekommen... :D war doch noch zu viel kater vom vortag, was?! ;) ;)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
noxx. das nächte mal machst du die fotos... ok?

wer weiß.. da du es jetzt hier offentlich bekannt gemacht hast daß du auf hetero-analverkehr stehst, wird sich evtl hier dein postfach füllen.
es sind hier ja auch weibliche.
oder gaaanz einfach, guckst du auf...
www.poppen.de
da wird man immer fündig...

kater vom vortag?
du hättest mich heute mittag sehen sollen.
 

noxx

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Ort
Velbert
gute idee, schwager... oder besser beim nächsten mal nehm' ich die handycam mit! ;) bei louis ist doch gerade so ne minicam für rund 130 eu im angebot - hat da jemand schon erfahrung gesammelt?

naja, also mein postfach füllt sich wohl eher nicht - die meisten damen stehen eher nicht drauf... :D

lol - poppen.de... also so schlimm isses dann doch noch nicht! 8) aber du kannst es empfehlen oder was?! :lol:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
der geniesser schweigt,noxx...

wir können die fahrt gerne wiederholen.
 
Oben