Eure Rennstrecken Fotos

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
In jedem von uns steckt ja auch ein kleiner Kurvenjunkie :0307-yeah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich will ja nicht rumklugscheißen, aber...

Schräglage ist nur dafür da, das mopped für die nächste Beschleunigungsphase auszurichten. Ich versuche an meinem Fahrstil zu arbeiten und weniger Schräglage zu fahren.
Wenn man, wie wir, mit Bauteilen aufsetzt und wie ich, die Vorspannung schon vorn und hinten hochgedreht hat, muss man was unternehmen.

Die Federelemente arbeiten nicht besonders gut, wenn sie 45 Grad zur welligen Fahrbahn stehen.
Außerdem vertragen sich hoher Schwerpunkt (zu aufrechter Fahrer) und viel Schräglage nicht so dolle gut und das Bike verliert schneller den Grip.

Das Ziel ist, sich energischer nebens mopped zu hängen und das Kinn Richtung Hand zu bekommen.

Hier ein Beispielbild ^^

34120257160e425aa2d1953f40929bd6.jpg

Also bei mir und meinem unbeweglichen Körper ging da nicht mehr. :whistling2: Das hört sich vielleicht blöd an, aber wenn ich das Knie am Boden hab, weiß ich, dass noch etwas Schräglage mehr geht, aber vermutlich nicht mehr viel. Reifen fahre ich hinten auf Kante, vorne fehlt auch nicht mehr viel.:boing:
Übertreiben will ich es auch nicht. :upps:

Optisch ist das natürlich schön für die Eisdiele, dient mir aber so gesehen als Indikator. Auch wenn ich um den Umstand weiß, dass die Knie- und Sitzpostion variabel sind. Sicherheitstechnisch ist das natürlich im öffentlichen Verkehr Käse...daher freue ich mich auch schon auf die Renne...
:smilie-crazyfreude:
 

Kinkeybiker_official

Neu an Board
Reaktionen
18
Punkte
3
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Blau-Weiß
Da war ich mit Freunden am Pannoniaring, war jedesmal sehr cool und hat Spaß gemacht. Leider ist das schon bestimmt 3-4 Jahre her und seitdem nix mehr. Ich bin allerdings ein kein Pokaljäger, mir gehts rein nur um den Spaß und das Kurven üben. Also nicht lachen...🙈
069-0060.JPG19-STAR13-069-185.JPG
 
Oben