Eure Ziele für 2018!

Obero

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Leipzig
Bike
gsr_750
Mahlzeit,

welche Ausflugsziele und Touren für 2018 stehen auf Eurer Agenda?

Lasst mal hören, vielleicht ergeben sich ja auch Interessante, und unbekannte Touren für andere.

Also mein Vorhaben für 2018 ist folgende:


  • Ostsee- und Schwedenrundfahrt - optional in die Alpen
  • mind. einmal den Kyffhäuser abfahren
  • Rappodetalsperre > Soundröhre durchfahren und größte Hängebrücke überqueren
  • evtl. sofern mögl. JT
  • ansonsten viel unnötiges, und absolut unökolokisches Sprit verblasen auf irgend welchen "sinnlos-ich-fahr-mit-9.000-Umdrehungen-und-beim-abtouren-bollert-es-aber-mächtig-und-trotzdem-hab-ich-irre-Spaß-dran-Ausflügen" :D

Und Ihr?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Wahrscheinlich gibt's dieses keine große Tour, dafür sind aber ein paar Wochenend-Touren Richtung Eifel bzw. rüber nach Luxemburg und Belgien und endlich mal wieder in den Schwarzwald angedacht.
Und natürlich hoffentlich wieder viele lustige Feierabend-Runden...:D
 

Xeon2004

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Am Bodensee
Bike
gsr_600
Meine Ziele, falls die Genesung Ihren Zeitplan einhält:

- Stilfser Joch (;-) Unter der Woche)
- Bodensee Tour
- Misano (Karten sind bereits bestellt, allerdings dieses Jahr noch etwas in der Schwebe ob mit dem Motorrad, wenn es nur nach mir gehen würde xD definitv Jop)
- Klar diverse kleinere Touren Donautal / Schwarzwald / Bodensee (sind ja alles Tagestouren für mich Wohnortbedingt xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Tja wir machen wieder kleinere Touren, Forggensee-Hopfensee-Elbsee-Fohnsee-Starnbergersee und sonst unter der Woche rum düsen 8762a379.gif
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Mai 3 Wochen Panama und Kolumbien ( vielleicht da 2 rad ausleihen)
Juli wie immer 1 Woche Dolomiten angasen
Oktober 1 Woche Ägypten zum schnorcheln
und vielleicht 1-2-3 mal verlängertes Wochenende in die Dolos
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Dolomiten am Fronleichnamwochenende mit 3 Kollegen
Endurotouren mit dem Mountainbike in den Alpen (Saalbach, Vinschgau, etc.)
Männer-Wander-Wochenende im Vinschgau
Alpencross zum Gardasee
Wieder mehr Videos drehen, v.a. beim Mountainbiken

MfG Y
 

Koschek

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Keine großen Ausflüge sind dieses Jahr geplant.
Aber das große Ziel ist sehr viel fahren und vor allem gut fahren. Technik etc. verbessern und evtl. am Ende der Saison das Knie auf den Boden kriegen :shock: wobei ich jetzt hier keine Grundsatzdiskussion zu diesem Thema anfangen will ;)
 

Obero

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Leipzig
Bike
gsr_750
Vielen Dank für euren bisherigen Beiträge :)

Mir ist noch was eingefallen was ich gern mal dieses Jahr machen wollen würde.

Und zwar ne Runde über die Nordschleife fahren - möglichst unter der Woche, da es da weniger voll ist. Schaue mir gerade ein Video vom Karfreitag an - ist übertrieben voll, da hät' ich kein Bock :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Nordschleife kannst du auch sonntags früh am Morgen fahren, die Jungs die dann da ihre Runden drehen wissen was sie tun.
Lass aber am besten erst die Autos ein paar Runden drehen und frag die, die zurück kommen ob die Strecke überall trocken ist und ob keine Betriebsmittel irgendwo hinter der Kurve lauern...;)
 

nice'n'slow

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kölle / Hürth
Bike
gsr_600
Vielen Dank für euren bisherigen Beiträge :)

Mir ist noch was eingefallen was ich gern mal dieses Jahr machen wollen würde.

Und zwar ne Runde über die Nordschleife fahren - möglichst unter der Woche, da es da weniger voll ist. Schaue mir gerade ein Video vom Karfreitag an - ist übertrieben voll, da hät' ich kein Bock :D

Jep, es war voll :rock:
Am 22.04. wird's auch wieder voll. Dafür wäre die Schleifenrunde gratis ;-)

* Guter Tipp von schaaf!
 

Bro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Das ist immer unterschiedlich, kann man nicht voraus planen...
ja wohne nicht alzu weit weck werde mir die auch mal anschaun habt ihr da nen genauen Plan oder kennt ihr die Strecke einfach schon ?

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Tja wir fahren halt mit Navi " Goggle Maps " immer a andere Route zu den Seen
 
Oben