Euro 4 Seitliche Reflektoren

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
431
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Dir E Nummer auf den Klebe-Reflektoren hat nichts mit der Zulassung für seitliche Reflektoren eines Motorrades zu tun. Aussage meines TÜV-Mann's. Sollte er Unrecht haben möge man es hier schreiben, oder auf ewig schweigen 😆

Thema Reflektor seitlich am Kennzeichen, der Winkel in dem der Reflektor sitzen muss ist definiert, habe ich aber leider nicht parat zum Abruf. @Willow hatte sich glaube ich damit zuletzt beschäftigt.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.677
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Ich mag @Marion 's Umgang mit diesem "Problem" immer mehr 🤗
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.616
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Ich hab die Dinger direkt am ersten Tag abgeschraubt, und auch nur zum TÜV wieder hingeschraubt, dass hätte ich mir aber sparen können dem Prüfer war das bisher scheißgeal der hat null danach geschaut.

Auch so hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit demontierten Reflektoren, das kommt wahrscheinlich auch immer drauf an in welcher Region man unterwegs ist bzw. auf welche Prüfer oder Kontrolleure man trifft, aber ich habe für mich beschlossen die Dinger einfach wegzulassen,
sieht einfach scheiße aus.
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
431
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Ohne Reflektor am Heck nach hinten zeigend gibt es bei uns eine Mängelkarte... weiß nicht wann bei denen die seitlichen Reflektoren im Standardplan der Kontrolle mit aufgenommen werden. Hoffentlich nie.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.616
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Reflektor nach hinten hab ich auch dran, schön schmal, der stört mich nicht, aber die seitlich Dinger lass ich ab
 
Oben