European GSX-R Meeting 2019 - Safe the Date!

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wie kommt man jetzt an 2 Kärtchen @Goliath ??
Besser doch über Suzuki direkt bestellen oder brauchen die Herren aus Bensheim extra Zeit ??
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Ach ja: wegen der Tickets..

Letztes Jahr lief das so, dass Suzuki um Sammelbestellungen gebeten hat. Sprich: Alle bekunden Interesse, dann poste ich einen Paypal Link - dort überweist man die vollen 40 Euro hin (und nicht wie einige Spassvögel mit Käuferschutz..., sonst sind es 43 Euro - weil ICH Suzuki auf jeden Fall die 40 Euro bezahlen darf). Ich hinterlege mit Forumsnick und dem Vor- und Zunamen dann eure Daten bei Suzuki. In Zolder am Empfang wird die Liste abgeglichen, ihr bekommt eure Bändchen und danach die Welcome Bags und alles ist tutti. Ein paar Wochen später will Suzuki dann das gesammelte Geld von mir haben.
...ich werde auch wieder am Samstag so gegen 10 Uhr da sein - so eine Veranstaltung gilt es zu unterstützen!
Diesmal lass ich mir aber den Fahrwerks-Workshop nicht entgehen - ausserdem spare ich mir meine kritischen Anmerkungen im Owner-Interview - damit kommen die Suzianer eh nicht zurecht bzw. sind zum Feedback wohl nicht autorisiert...leider.


Komme aus dem nördlichen Ruhgebiet angeflogen - gerne kann ich den einen oder anderen auf dem Weg nach Zolder einsammeln - einmal Tanken muss ich eh - man kann dann beim ersten Kaffee schon mal ein bischen Kuscheln :3some::icon-lol:


Sonntags geht's dann zum Suzi-Rennstrecken-Treffen nach Osche.:yahoo:
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
...ich werde auch wieder am Samstag so gegen 10 Uhr da sein - so eine Veranstaltung gilt es zu unterstützen!
Diesmal lass ich mir aber den Fahrwerks-Workshop nicht entgehen - ausserdem spare ich mir meine kritischen Anmerkungen im Owner-Interview - damit kommen die Suzianer eh nicht zurecht bzw. sind zum Feedback wohl nicht autorisiert...leider.


Komme aus dem nördlichen Ruhgebiet angeflogen - gerne kann ich den einen oder anderen auf dem Weg nach Zolder einsammeln - einmal Tanken muss ich eh - man kann dann beim ersten Kaffee schon mal ein bischen Kuscheln :3some::icon-lol:


Sonntags geht's dann zum Suzi-Rennstrecken-Treffen nach Osche.:yahoo:
Ja geil Manitu... dann haben wir ja doppelt Spaß...bin auch bei Beiden Events dabei
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ey ihr Egoisten, wo bleiben die Fotos und bissel Text hier :punish: !
 
Oben