European Suzuki Days 2013

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Leider zu weit weg von mir (698 km :sick: )
Kann das nicht mal auf'm Lausitz-Ring statt finden? :thinking:
Das wäre nicht so weit :baetsch:

MfG Phil
 

patobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
also ich bin auch dabei. komme so gegen sa. 10-12 je nachdem wann ich es schaffe. Und freue mich auf Zahlreiche GSR's =)
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Geil wird's,freu mich schon tierisch...dürften in der Kolonne so gegen 0930 aufschlagen...und das Wetter scheint uns auch sowas von gut gesonnen zu sein :)
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich werde aller voraussicht nach so starten, dass ich gegen 10 Uhr da (am Stand) bin!
Motorrad hab ich gestern noch mal geputzt, also kann es auch losgehen!!! :hello:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
So,kleines Feedback mal von mir.

Das Wetter war pornös,die Leute alle super drauf,das Programm ebenfalls gut und die Anreise hat sich absolut gelohnt.
Klasse war es auch,einfach mal wieder ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen,damit man einfach mal Gesichter zu den Nick´s hat :)

Fazit: Nächstes Jahr wieder sehr gerne,dann auch 2 Tage um die Party Abends mitzunehmen.

@ Martina, morgen sind wir raus,wegen Wetter,hoffe ihr habt da trotzdem viel spass :)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo an alle,

besonders die, die ich Gestern bei den ESD neu kennenlernen durfte. :hello: :thumbup:
War echt ein klasse Tag und mal die ein oder ander GSR in natura zu sehen,....
....einfach TOP!
Alles super nette Leute, hat echt viel Spass gemacht.
Und Verabredungen zu Ausfahrten und weiteren Treffen gab es auch! :bravo: :yippie:

Grüße,
Chris :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Moinsen, :hello:
Gibt's eigentlich auch Bilder?

Gruß Dirk. :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ich hab gefühlte 1000 geschossen,muss die nur erstmal am Wochenende sichten und vor allem Forentauglich verkleinern :)
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Hallo GSR Gemeinde. !!!!! :hello: Habe ein paar Bilder der ESD vom Samstag für euch.

14853454hx.jpg

14853468ol.jpg

14853469lw.jpg

14853471jb.jpg

14853485lj.jpg

14853487rb.jpg

Umbau: GSR 750 :respekt:
14853488yw.jpg

14853489sl.jpg

14853491ze.jpg

Grüße Mattkopp 69
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Tolle Bilder... :thumbup:
Aber der Underseat bei der Großen is nicht so meins :sick:


MfG Phil
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Jo das is die von Nicole aka. Beagelchen. Hab sie aber noch nicht in freier Wildbahn mit dem Teil gesehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Das is doch die hübsche :woman: kleine blonde, die immer schöööner wird, gell ? heut könnt ich wieder jede :woman: abknutschen also viiiele Bussi's an alle Forums :woman: Mädls
 
Oben