European Suzuki Days

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
http://www.suzuki-club.eu/index.php?id=1150

European Suzuki Days
auf dem Hockenheimring am 06. + 07. Juli 2012

Ein Event für die gesamte Familie - Eintritt frei!

Motorrad fahren und dabei Rennstrecken-Flair genießen, das hat zweifellos seinen ganz besonderen Reiz.

2009 wurden die European Suzuki Days auf dem Nürburgring ins Leben gerufen und gastieren bereits zum dritten Mal auf dem Hockenheimring.

Die European Suzuki Days auf dem Hockenheimring bedeuten nicht nur Renntrainings sondern sind ein Familien-Event - verbunden mit Attraktionen und Unterhaltung für groß und klein, deshalb bringen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannte mit.



Geht da wer hin?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Möchte da jemand seine GSR ausstellen?

....wenn wir auch einmal persönlich bezüglich weiterer Kooperationen mit ihrem Forum und deren Ansprechpartnern in Kontakt treten könnten. Ich würde gern die Zusammenarbeit in der Zukunft vertiefen und vielleicht schaffen wir es ja auch beim European Suzuki Day in Hockenheim am 06. Und 07.07. ein paar ihrer Forenmitglieder als Gast empfangen zu dürfen. Wir würden ihnen ein Zelt incl. Snacks und Erfrischungsgetränken sowie ein Forenschild für ihr Forum zur Verfügung stellen. Sie könnten dann ihre GSR Modelle vor Ort ausstellen und zwei Tage mit uns gemeinsam verbringen. Ich würde auch wenn möglich ein Gespräch mit unserem japanischen Präsidenten und mir vorschlagen, um einen gemeinsamen Gedankenaustausch für die Zukunft anzugehen.



Erste Infos zum ESD finden sie unter: http://www.suzuki-club.eu/index.php?id=1150 & http://www.youtube.com/watch?v=sF7J-BSFD9E


Auszug aus der Mail von Alex Jolig
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Auch ich hätte großes Interesse dran. Aber für mich ist das leider auch zu weit weg. :heul:

Glaub wenn man da ne richtig große Tour draus machen würde, oder gleich als JT verbinden könnte
wär das doch der Hammer. :bravo: Als Anregung für 2013?? :thinking:

Gruß Dirk. :wink:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Bis 2013 hab ich sicher meinen Moppedanhänger. Dann sind auch solche Treffen kein Problem mehr :) Aber heuer wird's nix :-(
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich finds ne klasse Sache!

Aber wie auch die anderen muss ich leider sagen: Viel zu weit weg... :fuck:

Hätte meine "Ratte" gern da hingestellt! Evt hätte ja sogar jemand unter der "Schutzschicht" die originale Farbe erkannt! :rofl:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Mal nen kleiner Auszug davon.

img0410iajht4783x.jpg


Aber die Reifen sind toll. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
AW: European Suzuki Days

Ich finde die Aktion auch klasse, aber der Termin ist blöd.

Von mir aus wären es nur ca. 300 km...
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also ich werde wohl schon hingehen und auch den Frosch hinstellen, aber ein paar mehr GSR wären schon schön.
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich würde wie gesagt sehr gern hingehen! Nur leider sind das 650km...

Da müsste ich ne Woche Urlaub nehmen :fuck:
 

Queta

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ich denke ich werde da sein. Ist ja nur 200km weit weg :bravo:
 

schweinbrutalo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Werde auch hingehen, ist ja um die Ecke. Hab aber keine GSR mehr, komm mit der SV.
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Interesse würde bestehen, allerdings ist das kurz vor der Klausurenphase in der Uni :fuck: , daher sag ich lieber mal nein...
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
T´schuldigung fürs Doppelposting, aber wie sähe es denn aus, wenn ich da spontan einen Tag kommen würde/könnte?
Hab ich da die Möglichkeit dann zu unserem Forumsstand durchzufahren oder muss ich da dann auf die öffentlichen Plätze ausweichen?!
Wäre gut sowas zu wissen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja man kann wohl durchfahren wenn man sagt man will zum Forumsstand, allerdimgs bekomm ich demnächst noch nähere Infos über den Ablauf.
 
Oben