Expo-Gelände Hannover

felibeli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover
Was ist mit dem alten Expo-Gelände in Hannover?
Das ist so groß da und alles noch beleuchtet+breite straßen etc. Man kann direkt neben den Pavillions (Africa, deutscher etc.) heizen. Polizei drückt die augen zu, da sies wohl besser finden, wenns nicht auf öffentlichen Straßen passiert...
NUR MAN SIEHT KEINE GIXXER!??? Warum? Hat nicht jemand lust ein treffen dort zu organisieren?

greets
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ich wäre auf jeden Fall dabei,
da ich nur einen Katzensprung entfernt wohne...
 

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
das würde ich mir auch ganz gerne mal ansehen! Wenn es paßt, wäre ich dabei!

Gruß aus HB
 

felibeli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover
War da letztens und ab und zu sind da auch noch andere Biker, meißtens aber abends ab 9. Ist aber eher n Geheimtip! Schaut euch das mal an das ist echt unglaublich da, und ich glaube es würde nirgenswo andres ein besseren Ort geben, in welcher Stadt war schließlich die Expo?! Also ich bin recht neu hier und hab nicht so die Connects um da leute zusammenzutrommeln, aber wollt einfach mal den Vorschlag posten!
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@felibeli

wir können uns ja die Tage mal treffen.
Würde mir das gern mal anschaun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ist am Expo-Gelände denn noch was los? Wohne nur Minuten vom Expo-Gelände. Wenn ich mal wieder Zeit habe fahre ich mal hin und berichte von dort.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
war schon lange nicht mehr in hannover! :wink:
 
Oben