Für die neue Saison bereit...[750]

poolman1970

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Schon 'ne ganze Weile dabei....
jetzt mal was über meine 750 Bj 2013
* Maske und Fender von Dealer meines Vertrauens um die Ecke...'Street Machines'
*800er Streetbar
*LSL Griffe und Fussrasten
*Höherlegung
*Ausgleichsbehälter von Krieger
*Blinker vorne/hinten M-Blaze
*....und diverse andere....:yippie::yippie:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus und willkommen im Forum mit Deiner 750errrrrrr und derfst ruhig Bilder reinpflanzen.....:hello::prost:
 

poolman1970

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
img]http://up.picr.de/28490007sa.jpg[/img]

28490008kg.jpg


28490009ti.jpg


Jetzt passt's....
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Ist mal was anderes, ohne die Seitenverkleidung interessant. Die Maske
ist für meinen Geschmack etwas groß, aber ansonsten hat es was.
Wozu sind denn eigentlich diese Ausgleichsbehälter an der Seite des
Kühlers? Sieht man ja immer in jeder Ausgabe der Streetfighter!?
Gruss Marco
 

poolman1970

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Hi Marco...Ausgleichsbehälter ist ein Blickfang...statt unterm Auspuff der Plastebecher...hat eben nicht jeder...
 

poolman1970

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Wegen dem Leistungsverlust kann ich nicht's sagen....nach den 1. 1000km mußte der Originaltopf dem Hurrican weichen...also nie richtig ausgereizt...oder auf Prüfstand...
...habe aber schon andere Ritzel/Zahnräder liegen...vorne -1/hinten +1....mal schauen...
 

poolman1970

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Einbau ist simpel...vom Kühler geht nur ein Schlauch Richtung Originalbehälter...den auch an den Neuen anschließen und Sicherheitsüberlaufschlauch neu verlegen. Den Behälter habe ich an den Kühler geschraubt...es werden 2 Laschen frei wenn Verkleidung wegfällt....

28523452qt.jpg

28523453hq.jpg
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Marco...Ausgleichsbehälter ist ein Blickfang...statt unterm Auspuff der Plastebecher...hat eben nicht jeder...

Sieht gut aus, hab`s auch schon gesehn das sich die Leut da ne Beleuchtung mit rein-/
bzw. dahinter-gebaut hatten..
(Chopper & auch Nakedbike) kommt gut Nacht`s...

Frostschutz gibt`s farblich passend zum Bike (Grün/Rot/Violett)... :D

Einziges Problem mit dem externen Ausgleichsbehälter, wenn`s einen schmeißt
auf die rechte Seite, dann war`s es mit der Weiterfahrt, wenn der empfindliche
Glaskolben bricht... :sick:
 

poolman1970

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Jupp...den Behälter mit Licht gibt es vom gleichen Hersteller...ist nur unklar was die 'Rennleitung ' zum Funzeln sagt...
"...als Sicherheit immer 'ne RolleTape und Kabelbinder dabei...
 
Oben