Fahrerlehrgang in Hockenheim für rennsteckenneulinge

pasi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
am Rhein
Bike
k7
Hy Leute
möchte dieses jahr mal einen fahrerlehrgang in hockenheim mitmachen.ausser ab und zu mal bei den Touristenfahrten hab ich noch keine grosse erfahrung auf dem ring :( .Wer kann mir einen veranstallter empfehlen bzw wer hat auf so etwas auch Lust könnte man sich zusammenschliessen :twisted:
gruss pasi
 

Uwe75

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S1000
Farbe
rot/schwarz
Hi Pasi,
also ich war letztes Jahr mit ProSpeed und Bike Promotion auf dem Hockenheimring und kann eigentlich beide Veranstalter uneingeschränkt empfehlen. Da gibt es immer 3 Gruppen,die mit Instruktor, die mit Ringerfahrung und die Pros würde dir empfehlen fürs erste mit Instruktor zu fahren wenn Du noch nie auf der Rennstrecke warst. Bei Bike Promotion war noch ein Satz Pirelli Supercorsa und ein Mittagessen dabei sonst gab es keine Unterschiede, ob ich dieses Jahr wieder nach Hockenheim gehe weiß ich nicht, denke 2 mal reicht! :D

Mfg
Uwe
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Ja Prospeed;Bm sowie Speer machen meist Gruppeneinteilung mit Inst. möglichkeit.Einfach mal probieren...

mfg
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ebenso kann ich Promoto-Bike vor allem mit Instruktorfahren empfehlen
gibt 3-4 unterschiedlich schnelle Gruppen mit max. 7 Fahrer mit Überholverbot und permanenten Führungswechsel der Fahrer hinter dem Instruktor.

Sehr gut auch die nagebotene Videoanalyse!

Das bringt max. Nutzen und Erfahrung und es liegt an Dir ob Du bei den Profies oder Amateuren mitmischst! :wink:

Ich werde das im Frühjahr zum Beginn der Saison garantiert auch wieder machen - man sieht sich dann! :wink:
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
hi peter, dann sag mir mal rechtzeitig bescheid, opa möchte auch mal bischen üben :D
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
bin mit pro-speed am 25.8. in HH aufm grossen kurs

das ist einer von mehreren terminen.
werde auch montags zu den lizenzfahrten unten sein von 16-18 uhr
GELL TOEDI :D :D :D

INSTRUKTOREN?????? WASN DAS??????? :D :D :D

Greetzi
makkus :wink:
 

Fisch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Wiesbaden
@ Gixxer Enthusiast

Du kannst dich doch über einen Mangel an persönlichen Instruktoren nicht beschweren :D :D :D
Ich sage nur Marc, Toe, Wolly und vieleicht auch ein bischen ich :twisted:

Gruß, Frank :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
GIXXER ENTHUSIAST schrieb:
bin mit pro-speed am 25.8. in HH aufm grossen kurs

das ist einer von mehreren terminen.
werde auch montags zu den lizenzfahrten unten sein von 16-18 uhr
GELL TOEDI :D :D :D

INSTRUKTOREN?????? WASN DAS??????? :D :D :D

Greetzi
makkus :wink:

instuktoren is das wenn ich DIR vorneher fahr damits schneller geht...:D:D ;-)

Woischt
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
abwarten abwarten abwarten ihr maulhelden ihr..........

den einen und den anderen von letztem jahr werde ich 2005 abziehen,das ist gewiss.
die anderen schnelleren aus 04 werden zwar immer noch schneller sein als ich,ABER SIE WERDEN ES NICHT MEHR SO LEICHT HABEN WIE 04.
ich bin kein held,aber ein verdammt guter SCHNELLDENKER UND SCHNELLLERNER und das weis ICH und nicht die anderen.......

deshalb:
vorsicht mit solchen aussagen buben,es könnte nach hinten losgehen,denn auch ich habe keine angst auf die fresse zu fallen :D :D :D :D :D :D :D

gruss
markus
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
klar aber eben nur die andern :D Du wirst dieses jahr von mir viel lernen aber die letzte sek gehört mir ;-) und dann dreh ich mich um und schau wo du bleibst....ok ich wink dir auch mal zu :D:D

seile gau

Old Man racer
 

Fisch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Wiesbaden
Ich habe ja nur gesagt, daß du in deinem ersten Jahr auch Instruktoren hattest, wenn auch keine von der Krabbelgruppe :D

Dieses Jahr kannst du gerne Kreise um mich fahren :twisted:

Bis denne...

Der Schraubär
 
A

Anonymous

Guest
hol mal wer ein metermaß..

virtueller schwanzvergleich. wie lustig.. :roll: :lol:
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
aus spass wird ernst und ernst ist heute elf...........

opa fing wieder an zu sticheln...
frank gab noch einen drauf...
und der böse bub markus bekommts ab...

tja so ists eben,aber ich steh drüber jungs und sage mal, dass ihr luschen mit 24cm ausgefahren nicht mithalten könnt :D :D :D

@fisch
so hab ich das doch nicht gemeint herr schraubär mitm waschbärbauch :lol: :lol: :lol: ich fahre keine kreise um dich,verstanden?! :D
ist doch auch völlig egal ,wer schneller,langsamer,toller ist.........

der hecht der nation heisst BH bad hecht :D :D :D

also immer cool bleiba...... :wink:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
marcus du weißt ja!: einer is immer der arsch :) ;-)

bestell deine 750er ab und nimm ne K5-damit hast du bessere chancen... ;-)

Wir kriegen das schon geregelt....
 
Oben