Fahrsicherheitstraining für Anfänger in PLZ 57/56, Interesse

Giratze007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuwied / Koblenz / Westerwald
Bike
gsr_600
Hallo Zusammen,

Da ich nun seit paar Wochen im Genuss des zweiradreitens bin möchte ich euch hier was vorschlagen, bzw nachfragen ob Intersse besteht:

Es geht um ein Fahrsicherheitstraining, welches besonders für Anfänger gedacht ist, um seine eigene Maschine kennen zu lernen
. zB Bremsen auf Sand, Simulation "Wild", Kurventechnik und Co.

Um das nochmal zu verdeutlichen, es geht hier nicht um "schnelles fahren".

Das ganze würde durchgeführt von einem qualifizierten Instruktor / Fahrsicherheitstrainer und Fahrlehrer. Einer von der Art Menschen, die für Ihren Job (Motorrad) leben.... Ein wirklicher TOP-Mann.

Durchgeführt würde das ganze auf einem abgesperrtem Gelände im Bereich 56068 Koblenz oder 57610 Altenkirchen (ca 40 km von Koblenz).

Die Gruppe wird maximal 6-8 Leute betragen um auch hier jedem gerecht zu werden. im Anschluss wird natürlich auch noch was gegrillt :)....

Kosten werden hier bei ca 80 Euro liegen.

Es haben sich bereits schon 5 Fahrwr gefunden, daher wollte ich dem einen oder anderen vielleicht noch die Möglichkeit anbieten. ;-)

Schöne Grüsse
Björn
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Re: Fahrsicherheitstraining für Anfänger in PLZ 57/56, Inter

Hi Björn,
ich selber habe schon 2 Trainings mitgemacht und falls somit aus dem Kreis der potentiellen Interessenten heraus, aber vielleicht gibst du den genauen Termin noch bekannt. Vielleicht meldet sich dann noch der/die eine oder andere.

Gruß Olli
 
Oben