Fahrsicherheitstraining von Suzuki

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Leider ist der Schräglagentrainer nicht überall dabei,da bei einigen Stationen nur das Basictraining angeboten wird.:eek:(
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Moment!! Heißt das der Schräglagentrainer ist nur bei der Fortgeschrittenengruppe dabei??
Dann buch ich nämlich noch um!!!
 

Ciy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Düsseldorf
Wie ich das verstanden habe, schon:

Im Aufbaukurs werden die Übungen des Basiskurses unter verschärften Bedingungen durchgeführt. Zusätzlich wird es Übungen auf unserem Schräglagentrainer geben, die den Teilnehmern das Äußerste abverlangen.
(Quelle)

Schnell umbuchen ;)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ui danke, werde sofort umbuchen! 1001 Dank! Hab ich voll überlesen!
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
War aber so nicht wirklich rauslesbar!;o)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ja eben, besonders weil das der einzigste Grund war mich dort anzumelden. Wollt son Teil schon immer mal ausprobieren.

PS: Hab gerade von Jaja-Uma bescheid bekommen das der Schräglagentrainer in beiden Kursen benutzt wird. In dem Anfangskurs sogar öfter als im Fortgeschrittenenkurs!
 

Screw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Braunschweig Modell: GSX-R 1000 K5 Farbe: schwarz/
Totto schrieb:
Ja eben, besonders weil das der einzigste Grund war mich dort anzumelden. Wollt son Teil schon immer mal ausprobieren.

PS: Hab gerade von Jaja-Uma bescheid bekommen das der Schräglagentrainer in beiden Kursen benutzt wird. In dem Anfangskurs sogar öfter als im Fortgeschrittenenkurs!
Wie schon geschrieben, eigentlich im Fortgeschrittenen Kurs nicht vorgesehen gewesen, aber da alle natürlich unbedingt wollen, bietet Speer seine Trainer auch im Fortgeschrittenen Kurs an. Nur halt nicht so stark, wie im Anfängerkurs.

Aber wenn die Dinger rumstehen... nach 17 Uhr durften wir, so viel wir mochten, da das Team ja weiter vor Ort geblieben ist! ;-) Leider hat es geregnet. :-(
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Tolle Wurst! :roll: Hätte ich das gewußt,hätte ich Jüterbog vor kurzem gebucht.Hätten sich doch echt besser ausdrücken können. :roll:
Im September ist wieder was,aber da ist die Saison ja fast vorbei. :?
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ich nehm die nächsten beiden Tage das Angebot in Jüterbog wahr.Mal sehn wie es so ist und was mir das alles bringt.Freue mich schon auf den Schräglagentrainer! :p Werde mich da festketten und beide Tage im Kreis fahren. :p
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Verpaß es aber nicht gibt kein Geld zurück.
Ehrlich gesagt haben die mir noch nicht mal ne Antwort auf meine Absage Email geschickt.

Arogant???

Naja, auch wenn ich wegen Profilmangel nicht hinfahren konnte (selbst schuld), werde ich bei nem Team das mir nicht mal antwortet garantiert nicht mehr buchen!

Wünsch dir aber viel Spaß.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Hmm,ich bekam Antworten ohne weiter gefragt zu haben. ;)

War übrigens ganz toll und ich hab das 1.Mal so ein Reifenbild. :p Hinten keinen Angststreifen mehr und vorn fehlt nur noch wenig. :p Die Fahrübungen machten richtig Spaß,aber waren auch anstrengend.Bissl meine Probleme hatte ich vor allem mit dem Ausweichen. :roll: Der Schräglagentrainer ist eine tolle Sache.Sowas sollte ich mir auch baun. ;)

Alles in allem haben sich die beiden Tage für mich gelohnt.Die Rückfahrt verlief ganz anders.Es ist ein vollkommen anderes Fahrgefühl.Trotzdem werd ich wohl nie ein Raser werden. ;)
 

bratranec

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
GSX-R1000-K7
na du hütchenschupser :hehehehehe: biste wieder zurück?

stimmt der schräglagentrainer war schon geil :!: sollten wir nächstes jahr unbedingt wiederholen :!:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Wenn wir vorher immer mal üben,sollte dann auch ein Tag reichen.
 

bratranec

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
GSX-R1000-K7
gut, dann schau schon mal nach terminen für april 2008
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Bissl früh,du Gackei!*fg*
 

bratranec

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
GSX-R1000-K7
es ist soweit es gibt wieder termine... bin am 06.06.08 auf dem lausitzring dabei... un wann willst du dich nu anmelden???????
 

vibes

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Emsbüren
So hab mich mal für den 02.05.2008 in Halter angemeldet allerdings, auf warteliste :-(
 
Oben