Fahrwerk setup Kilo K9

andik9

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GSX-R1000-K9
Hallo, ich bin seit dem Frühjahr von einer Yamaha R6 Rj15 auf eine GSX-R 1000 K9 aufgestiegen, allerding finde ich das das fahrwerk total verstellt ist und mit den Werksvorgaben komme ich auch nicht klar. Da wir demnächst mal auf den Ring wollen wäre es echt klasse wenn jemand für mich ein Paare daten zu einem sportlich abgestimmten fahrwerk von eier K9 hat. Ich hab mit Kleidung ca. 80kg. Freu mich schon auf eure Antworten.
 

alaskan

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GSX-R1000-K9
Mojen ,

ne den als Basis !

Vorne : Federbasis ; 4,15 Umdrehungen Zu
Zugstufe ; 4,75 U auf
Druckstufe ; 5,75 U auf

Hinten : Federbasis ; 10 mm
Zugstufe ; 3,5 U auf
Druckstufe ; 2,75 / 2,75 U auf

MFG Harry
 

Drugan74

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Moin Leute,bin neu hier und fahre seit einem Jahr Gsxr 1000 L1 (K9).
Mein Problem ist;-) 100 kg Mann (ich).
Beim rausfahren aus dem Hof sind paar Löcher,und ich fahre schon sehr langsam drüber und trotzdem höre ganz leise Schläge in der Front Federung .
Habe Werkseinstellungen noch drin.
Was soll ich verändern damit ich weicher über Unebenheiten fahre? Über Bahngleisen ist genau das selber .
Fahre nächste Woche nach Papenburg (ähnlich wie Rennstrecke nur mit Instruktor vorne weg) dafür ist Fahrwerk gut. Aber für den Alltag muss was gemacht werden .
Motorrad ist erst 6000 km gefahren.
Würde mich freuen falls einer mir tip gibt.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
 

hardy76

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Kawasaki Z900 2018
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Sicher das es von der Federung kommt? Bei mir war das auch mal, da war der Lenkungsdämpfer etwas locker! Schau auch mal nach der kleinen schwarzen Kunststoff Abdeckung unten am Joch.
 

Drugan74

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2013 hat Marius das hier reingepostet.
Er wiegt auch ca. 100 kg und Ölins Jungs haben solche Veränderungen vorgenommen.
Habe das genau so gemacht und jetzt ist es noch härter geworden(war auch klar).
Für die Rennstrecke ist sehr gut aber ich brauche was für den Altag.
 

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Lutze66

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Für die Rennstrecke ist sehr gut aber ich brauche was für den Altag.
Ich fürchte das ist dann das falsche Fahrzeug für dich. Wenn selbst bei 100kg dir das Fahrwerk zu weich erscheint habe ich höchstens die Idee damit zu einem Fahrwerksexperten für einen Umbau zu gehen. Nur funktioniert es dann nicht mehr auf der Rennstrecke.
Eventuell verbessert ja ein Service der Gabel bei einem fast 10 Jahre altem Motorrad etwas.
 

harri

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GSXR1000R
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Ich glaube eher das du bei 100 kilo auch 100 kilo federn reinmachen solltest ! Dann kannst du sie für die renne einstellen und auch bequemer für die Ls und sie geht auch nicht so schnell auf block !
 

Lutze66

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Habe eigentlich: zu straf geschrieben!
Da war ich nicht ganz bei der Sache, meinte natürlich wenn es dir zu hart ist.
Ich glaube eher das du bei 100 kilo auch 100 kilo federn reinmachen solltest !
Harri 100kg Fahrergewicht heisst nicht das eine 100er Feder reingehört.

Ich habe zum Beispiel mit 75kg Fahrergewicht komplett mit Klamotten vorne eine 105er Feder und Federbein als es noch Serie war eine 114er Feder drin. Mit dem Öhlinsfederbein jetzt weiß ich gar nicht müsste ich nachsehen.
 

Drugan74

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War am WE bei Papenburg und habe mir die anderen angeschaut, ich muss sagen Showa was ich habe ist echt straf!
Für die Rennstrecke sehr gut.
Muss jetzt wieder auf die Werkseinstellung zurück stellen und bisschen weicher gehen.
 
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